BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von timehlers
    Hat denn in letzter Zeit nochmal jemand einen abgeschlossen und kann bestätigen, dass Rul tatsächlich noch kostenlos mit einen aktuellen Genion S von Debitel möglich sind?

Also laut dem Tarifblatt steht tarifabhängig. Das heisst, es kostet. Früher war es kostenfrei....

MfG

HH

• Ich habe einen Vertrag im Mai über Gelconec abgeschlossen und mir wurde bisher nichts berechnet. Auch unter 'Aktuelle Verbindungen' werden die entsprechenden Weiterleitungen ohne Kosten angezeigt.

der esel

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also laut dem Tarifblatt steht tarifabhängig. Das heisst, es kostet. Früher war es kostenfrei....

In den Tarifen steht schon länger, dass es angeblich was kostet. Es wurde und wird aber nichts berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von esel
    Ich habe einen Vertrag im Mai über Gelconec abgeschlossen und mir wurde bisher nichts berechnet. Auch unter 'Aktuelle Verbindungen' werden die entsprechenden Weiterleitungen ohne Kosten angezeigt.

der esel

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, nach dem 31.05.2009 kosten die RUL etwas, auch beo Debitel, vorher stand auch ganz klar in deren Preislisten RUL´s ins O2 Netz kostenfrei....

MfG

HH

• Bei mir wurde in keiner Rechnung bis einschließlich 07/09 (eine alte Karte und die von Gelconec) wie auch unter 'Aktuelle Verbindungen' keinerlei Kosten aufgeführt.

• Zitat

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, nach dem 31.05.2009 kosten die RUL etwas, auch beo Debitel, vorher stand auch ganz klar in deren Preislisten RUL´s ins O2 Netz kostenfrei....

Das kann dann aber nur für Neuverträge gelten. Sonst SoKü!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das kann dann aber nur für Neuverträge gelten. Sonst SoKü!

Hallo?!? Wir sind doch bei o2... da ist doch fast alles NEBENLEISTUNG ;-)

• Zitat

. . . nach dem 31.05.2009 kosten die RUL etwas, auch bei Debitel . .

Seit 11.07 bis zum heutigen Tag wurde mir von debitel noch nie 1 Cent für die netzinterne Weiterleitung auf eine o² - SIM berechnet. Egal ob auf eine andere Genion S, Loop oder Tchibo.

Jede o² - SIM kann man über die debitel Genion S - Festnetzrufnummer kostenlos von jedem Festnetzapparat aus bundesweit anrufen, darfst nur nicht vergessen die Rufweiterleitung nach dem Gespräch zu löschen sonst bekommt derjenige alle Gespräche Deines Festnetzanschlusses (ist mir schon mal passiert :D )

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nein, wir sind eben nicht bei O2, sondern bei mogelcom-debiltel. ;)

Und da ist nichtmal die Änderung der Bankverbindung per Fax gratis.... ich weiß geht auch online, aber wenns ein anderer Kontoinhaber sein soll, kostet es sogar stolze 2,95 :mad:

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!