BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Könnte mal jemand dann noch folgendes Überprüfen:

alles wie beschrieben, jedoch das Handy außerhalb der Homezone ausschalten.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wie kommt man denn aktuell noch an einen Debitel-GenionS inkl. kostenloser Umleitung?
    Im Debitel Online Shop ist er nicht verfügbar ;( Und die Tarifdetails finde ich auch nirgends mehr ;(

• Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Warum hast du lange nachgedacht?

wenn das jetzt jemand von CO2 oder Dobertel (Name von der Redaktion geändert :D ) mitließt. Dann..........

ist es vielleicht bald aus mit dem BUG/Goodie/EsterEGG... nenne es wie du willst!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Wie kommt man denn aktuell noch an einen Debitel-GenionS inkl. kostenloser Umleitung?
    Im Debitel Online Shop ist er nicht verfügbar ;( Und die Tarifdetails finde ich auch nirgends mehr ;(

frag doch mal jemanden der 14 Stück hat, ob er einen abgeben kann ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von weichei
    wenn das jetzt jemand von CO2 oder Dobertel (Name von der Redaktion geändert :D ) mitließt. Dann..........

ist es vielleicht bald aus mit dem BUG/Goodie/EsterEGG... nenne es wie du willst!

wo ist der unterscheid für die Netzbetreiber, einzig Stromkonzerne und Handyhersteller sind betroffen, evtl. noch die Produzenten von Zeitschaltuhren, ich lasse nur zwei mal pro Woche nachladen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    frag doch mal jemanden der 14 Stück hat, ob er einen abgeben kann ;)

Ich nutze nur drei von denen als BWHZ für mich, meine Schwester und meinen Chef! Dadurch sind sie vom Firmenfestnetz wegen Festnetzflat (ist ja fast Standard heutzutage im Double/Triple-play) ksotenlos anrufen.

Die anderen 11 sind für andere Zwecke - aber die nenne ich nicht sonst können die mich noch per "Rasterfahndung" finden und schümpfen!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von weichei

???
    Das wissen O2 oder Debitel doch schon längst. Deswegen hat O2 doch die kostenlosen Rufumleitungen gestrichen. Und wenn du bei debitel Bedenken hast, dann müsstest du diesen kompletten Thread löschen...

Was ich nicht verstehe: Wozu überhaupt irgendwas im Anrufmanager einstellen?
    Es ist doch völlig egal, was da eingestellt ist, wenn diese Rufumleitung ja eh vorgeht (egal ob Handy ein oder aus) und somit der Anrufmanager gar nicht involviert ist.
    stefan_bs: Deshalb sollte es auch völlig egal sein, ob du das Ankerhandy innerhalb oder außerhalb der Homezone ausschaltest oder anlässt.

(lesen schreibt man übrigens mit einfachem s)

• Re: Re: Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Es ist doch völlig egal, was da eingestellt ist, wenn diese Rufumleitung ja eh vorgeht (egal ob Handy ein oder aus) und somit der Anrufmanager gar nicht involviert ist.
    stefan_bs: Deshalb sollte es auch völlig egal sein, ob du das Ankerhandy innerhalb oder außerhalb der Homezone ausschaltest oder anlässt.

und dafür hätte ich dann bitte einen Beweis, dass die Homezone keine Rolle mehr spielen soll. Ich nutze das ganze jetzt seit 2002 und mag es nicht so ganz glauben...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Re: Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    und dafür hätte ich dann bitte einen Beweis, dass die Homezone keine Rolle mehr spielen soll. Ich nutze das ganze jetzt seit 2002 und mag es nicht so ganz glauben...

Der Beweis ist die Logik:
    Wenn die Rufumleitung **21*AndereO2Nummer# Hörertaste Vorrang hat, dann ist alles, was dahinter liegt, egal.
    Dass die Rufumleitung Vorrang hat, stammt ja nicht von mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!