BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Cubii
    wollt nur ne Bestätigung das ich da kein Denkfehler oder so drin hab, merci
    (müsste ja dann eigentlich doppelt kostenlos sein, erstens weil RUL bei debitel o2 zu o2 Kostenlos ist und weil ich nen Genion l hab...)

Genau, deshalb bekommt man auch Geld raus! Ich habe durch die ganzen RUL immer ein fettes Guthaben auf meiner Rechnung. :D

• Ich habe noch einen Altvertrag brachliegen mit Vorwahl 0611

Hat jemand Interesse an einer RUL auf ein beliebige o2 Nummer?
    Bin erreichbar unter xxt @ arcor . de

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ist das bei euch auch so, dass jetzt auch Anrufe auf die bwhz umgeleitet werden auf eine o2 Nummer, obwohl das bwhz Handy ausgeschalten ist?! Ist natürlich praktisch, aber dennoch irgendwie komisch!

• Iss bei mir genauso. Bin gespannt ob bei der nächste Debitel-Rechnung eine Berechnung bei ausgeschaltetem Handy erfolgt . . .

. . . . so ist das natürlich eine feine Sache, ich kann jetzt auch unterwegs kurz bevor ich meine Homezone verlasse die BwHz einrichten bzw. dauerhaft ohne eingeschaltetem Zusatzhandy aktiviert lassen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Iss bei mir genauso. Bin gespannt ob bei der nächste Debitel-Rechnung eine Berechnung bei ausgeschaltetem Handy erfolgt . . .

. . . . so ist das natürlich eine feine Sache, ich kann jetzt auch unterwegs kurz bevor ich meine Homezone verlasse die BwHz einrichten bzw. dauerhaft ohne eingeschaltetem Zusatzhandy aktiviert lassen.

Bleibt diese "Funktion" auch erhalten, wenn man das Handy nochmal einschaltet und wieder ausschaltet? Traue mich das jetzt gar nicht, weil´s so für mich viel praktischer wäre, dann muss ich das bwhz-Handy nicht immer aufladen! ;)

Wegen der Rechnung: im Kostencheck müssten die Verbindungen ja bald auftauchen, ich werde dann mal berichten!

• gibts denn auch bei neuen debitel verträgen noch diese kostenlose rufumleitung? bin total verwirrt,9

• Debitel Zuhause M im O2-Netz

Hallo,

wie schaut es eigentlich mit ner BWHZ im Debitel "Zuhause M"-Tarif im O2-Netz aus?
    Kann dazu bei Debitel nicht wirklich was finden, ausser das Rufumleitungen über den Anrufmanager was kosten. Ist ja auch klar.

Jemand Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!