BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Da haste recht, dass lesen bildet!

Also war es Debitel, und seit wann ist es nicht mehr möglich!?

Weil 33 Seiten im Forum durchzublättern ist richtig Zeit aufwendig!

dank dir!

Andere Möglichkeit jibts nicht, oder!?

Gruß Dan

• Die letzten Seiten zu lesen, bildet weiter. Bisschen Lesen tut echt nicht schlecht. Mensch!

Seit Freitag ist es nicht mehr möglich. Es gibt aber zur Zeit ein Angebot, für ein paar Euros im Monat einen Debitel O2 Genion Flat abzuschließen. Diesen kann man dann als Ankerhandy benutzen. Nach 2 Jahren zahlst Du aber statt 2-3 Euros dann 20 Euro.

• Mir ist da noch wat eingefallen, wenn ich jetzte von einem Kollegen den Handyvertrag übernehme, und ihn auf meine Namen umschreiben lasse, gelten dann die alten Tarife noch oder sind da dann die neuen Tarife fällig!?

Ich hätte da jemanden der nen alten O2 Vertrag vor 2006 abgeschlossen hat!

Hast du da vielleicht ne Ahnung?

Dan

• Ich meine gelesen zu haben, dass man durch eine Vertragsübernahme in die neuen Tarife gesteckt wird.

Eigentlich schade, so habe ich meinen alten bwhz-fähigen original o2-Genion für März 2009 gekündigt, den sonst ein Übernahmewilliger hätte übernehmen können.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• ich hab den debitel genion l bestellt.

und ich hab noch einen 100 min vertrag 02 (original)

kann ich die debitel genion irgendwie zur multisim machen, dass ich eine ins
    ankerhandy zu hause stecke und die andere in mein handy packe?

würde dann das ankerhandy mit dem genion l auf meine 100-min-karte umleiten (und als haupkarte nutzen( also nicht auf den genion)) und die (gedoppelte) multisim des genion l als zweitkarte per dual-sim in mein handy packen. um unterwegs den genion per dual-sim umschalten, um festnetzgespräche zu führen.

Geht das?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Krücke

Alternativ zur Multisim wäre doch auch der Genion S (oH) als Anker machbar. Im Moment (!!) ist der noch komplett ohne Fixkosten buchbar.
    Allerdings läuft wohl auch bei DT dieser Tarif demnächst aus!!

Also zwei Verträge bei DT, Genion S als Anker u. Genion L für unterwegs.

Mit etwas Mut (kommt die L Händlerauszahlung tatsächlich) so : Telefonie und Festnetznr. bundesweit für lau!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!