BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Bei mir wars ein dug shop, die hatten debitel o2, und haben mir sogar noch eine richtig schöne Nummer rausgesucht...

• Re: Re: Also nochmal

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wo findet man den Infos zu dieser SMS Aktion?

Die Suchfunktion hätte geholfen! ;)

Zitat

debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 – 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro vergüten können.

Siehe auch TT-Thread:

Klick

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Der 31.12.2007 ist aber schon vorbei. Gilt denn die Aktion auch weiterhin??
    Bei Afili.net gibt es auch Debitel. Gibt es über die dortige Bestellung auch ein paar Euros???

Edit: Das hat mir jetzt zu lange gedauert und ich habe einfach mal bestellt. Die Bestellung wurde zumindest gezählt und 25 Euro wurden auch auf "offen" gesetzt. Wenns ausgezahlt wird, wäre es super!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ja, die hatten eben eine Menge Umschläge und ich durfte dann die schönste Mobilfunknummer wählen. Eine Stunde später war die SIM-Karte freigeschaltet und ich hab erst online zum ersten Mal meine Homezonenummer gesehen.
    Die ist leider nicht so einfach zum Merken....

• Das ist ja dann gar nicht mal so übel, so ein DUG-Shop. Vorallem die schnelle Aktivierung, weil Online wird der Genion S über Debitel gar nicht erst angeboten.

• Moskauinkasso,

ja, diesen einen Hinweis hatte ich auch schon gefunden, er sagt aber weder aus, ob die Aktion auch für die Anschlussgebühr der S Card gilt, noch, ob die Aktion überhaupt noch gültig ist.

Edit: Ich sehe gerade, du hast ja quasi selbst indirekt nachgefragt:

Zitat

Sollte es tatsächlich so sein (von wann bis wann hatte das Angebot Geltung?),

:p ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!