BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Also habe ich das richtig gelesen hier. Ich bestelle mir ne O2 Genion S Karte bei. debietel.de mache die Rufmleitung und das funzt alles umsonst mit der umleitung????

• Nicht ganz korrekt, erst nach Erhalt der SIM kann man die Rufumleitung per Code setzen, nicht schon bei der Bestellung :D

Die Mailbox beim Genion S schaltet man folgendermaßen ab:

1010 wählen und während des Geplappers Taste 3 drücken (Option 3 = Mailbox abschalten)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Debitel ist zwar sicherlich besonders pingelig wenn es um Standardfreischaltungen geht, aber andererseits auch besonders großzügig, bei der Aktivierung von Karten bei "Schufa-Cowboys". Vorausgesetzt man löhnt die Kaution, bekommt man sogar trotz "Eidesstattlicher Versicherung" einen Vertrag.

Bei manch einem Netzbetreiber stößt man diesbezüglich auf Granit, selbst wenn man mit Einkaufstüten voller Kautionsscheinchen dort erscheint ....! ;)

Für die Schufis ist also Debitel schon seit langem eine sichere Bank! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Also nochmal

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mit der SMS Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr ..

Wo findet man den Infos zu dieser SMS Aktion?

@ All,

jemand hier, der sich die letzten Tage eine Debitel S Card geordert hat? Wurde Jamba aktiviert?

• Seh ich das richtig das es Debitel auch im MediaMarkt gibt?

Dann würd ich nämlich gleich mal hinfahren und mir die BwHz holen.

• Unsere Media-Märkte in der Region bieten keine Debitel-o2-Verträge mehr an, sondern nur noch original o2. Von Debitel gibt es dort nur noch die drei anderen :flop: .

Der Verkäufer wollte von mir wissen, warum denn unbedingt Debitel-o2 und nicht das Original. Sei doch viel besser. Hatte keinen Bedarf ihn über die Vorteile (BWHZ) von Debitel aufzuklären. :D:D

Habe dann jetzt online abgeschlossen. :top:

• Debitel im Shop

Hallo!
    Guck doch einfach auf die Debitel Seite unter Händlersuche, da sind einige in Bochum.
    Hab mir auch neulich erst einen debitel genion S beim Händler geholt, weil ich die Karte da gleich mitnehmen konnte.
    Der hat mich das gleiche gefragt, warum nicht Orginal o2?? Hat aber gesagt, dass die RUL kostenlos wäre.
    Ich hab sie noch nicht ausprobiert, ob sie wirklich nichts kostet, aber eigentlich müssen die Vertragsbedingungen im Geschäft doch wohl die gleichen wie im online shop sein, oder?

• Steward-NRW

Also ich würde erst einmal im Media-Markt anrufen, ob o2-Verträge über Debitel oder o2 direkt angeboten werden. Haben ja alle Märkte noch normale Festnetznummern.

Der Vorschlag von sanni12345 geht ja auch in diese Richtung. Nur wie geschrieben, bei uns bieten die Media-Märkte Debitel weiter an - aber o h n e o2 -, diese Verträge nur noch bei o2 direkt. Auch in der dort ausliegenden Preisliste von Debitel ist o2 nicht mehr gelistet. Also kein Einzelfall, ob nun nur regional oder bundesweit, wird sich zeigen.

• Da ich sowieso nocheinmal raus musste und der MM gleich um die Ecke ist habe ich den Abstecher gemacht. Bei MM gibt es kein O2 mit Debitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!