BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Flat

Natürlich ist hier jeweils die Basis-Flat gemeint, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Am Rande:
    Bei Realisierung über ISDN ist dabei zu bedenken, dass bei der jeweiligen Initialisierung dieses Leistungsmerkmals beide Kanäle für die Zeit der Signalisierung belegt sind, also so lange keine weitere Telefonie (ein und abgehend) möglich ist.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Danke - ich war mir nur nicht sicher, da ich dachte, dass Du kaum ISDN-Flat + Sipgate-Flat hast!

ISDN habe ich vor Monaten gekündigt - d.h. das ist eh kein Thema. Aber wird haben eine sehr sehr gute 1&1-Nummer im Format 2233311 - und das wäre natürlich als BWHZ-Nummer eine geniale Sache...

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Bei 1und1 ist der Parallel Ruf kostenlos (im Control-Center) eingestellt, wenn man eine Phone Flat hat.

Die RUL auch?

• Hmm ... dieses "Peterzahltaus" ist ja nicht übel. Keine Ahnung ob Zanox oder ähnliches mehr bieten, aber ich finde den Dienst nett. Mit Zanox kam ich nicht klar.

Zum Procedere: Ich melde mich bei peterzahltaus an, suche nach Debitel, klicke auf das Logo und werde zum Debitel Onlineshop weiterverbunden. Dort bestelle ich ganz normal den Genion S ohne Handy und schon werden mir später die 17,5 (Hälfte des "Wenignutzertarif-Bonus" wegen der kostenlosen Mitgliedschaft) auf dem Peterzahltaus-Konto gutgeschrieben. Das Geld kann ich dann auf mein Girokonto auszahlen lassen. Richtig soweit?

Dann noch eine Frage zu der Debitel-AP-free-SMS-Aktion: wird die Gutschrift mit der folgenden Rechnung dem Girokonto gutgeschrieben? Würde sie wenn nein mit allen Rechnungspositionen verrechnet (oder nur mit Gesprächen)? Verfällt die Gutschrift irgendwann und würde sie bei Kündigung ausgezahlt?

Scheint so, als würde ich doch wieder eine bwhz bekommen :)

• Re: Stecker rein

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bei manchen Geräten kannst Du somit leider das Ausschalten nicht verhindern.

Ehrlich?
    Mir ist noch keins untergekommen was sich bei angestecktem Ladegerät ausgeschaltet hätte. Von einer instabilen Software mal abgesehen - aber sowas nimmt man ja nicht als Anker.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• @all jetzt bräuchten wir nur noch was womit wir kostenfrei telefonieren können. Bis jetzt haben ja nur die Leute einen Vorteil die uns anrufen.

• Im Ansatz schon ...

... mit einer FN-Flat, einer Fritzbox und deren Calltrough-Funktion lässt sich aber manch "lustiges" realisieren! ;)

TM1

Diesbezügliches Negativbeispiel (eins von vielen): Siemens S65

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    @all jetzt bräuchten wir nur noch was womit wir kostenfrei telefonieren können.

Gibt´s doch reichlich - meine Favoriten im Moment:

1. Loop XMASFLAT
    2. Xtra Click "Guthabenabzugsproblem"
    3. Genion Portierungsgutschrift
    4. Loop DB
    5. Loop EasyMoney
    6. CallYa Comfort Zuhause Auladebonus
    7. Allgemein alle Gratis-Karten mit Guthaben
    8. Allgemein alle Mindestumsätze/Inklusivleistungen bei Verträgen mit Vollauszahlung

Für manches ist zwar zunächst eine gewisse Investition nötig, die man aber zurückbekommt - wenn man´s richtig macht, sogar mit "Zinsen". :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von maestro

Die RUL auch?

Die Rufumleitung über den Control-Center ist auch kostenlos. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!