6610 Bilder und Töne

• Hi Leuts!!!

Ich habe seid nunmehr knapp 24 Stunden das Nokia 6610, und bin damit voll auf zufrieden!!!!

Nun mal meine Fragen:

- Gibt es eine HP nur um das 6610?
    - Wo bekomme ich Hintergrundbilder und die neuen Klingeltöne her?
    - Gibt es irgendwo Pogramme für das 6610?

etc.

Auf reichliche Antworten Eurerseits würde ich mich riesig freuen!!!

Vielen lieben Dank im Vorraus!!!

MfG

dacjula

:D :D :D

• Hallo und herzlich Willkommen bei Telefon-Treff :),

Wenn Du besondere Bilder oder Töne suchst, dann schau doch mal in dieses Forum (SMS, Töne und Logos) und frage dort einfach nochmal separat nach, wenn Du ein ganz spezielles Bild oder einen speziellen polyphonen Ton (midi) brauchst.

Eine spezielle Homepage a la http://www.aikon.ch fürs 7650, ist mir fürs 6610 bisher nicht bekannt.

VIel Spass noch :)

Gruß,
    Chris

• Erstmal Hallo und herzlich Willkommen !

1. WENIGER Ausrufezeichen und Smilies tun es auch !

2. Zu einer eventuellen 6610 Homepage kann ich dir leider nix sagen

3. Fragen nach Hintergrundbildern und Klingeltönen gehören auch in das dementsprechende Forum ! Wo du, wenn du dort mal schauen würdest, eine Menge findest ;)

4. Was für ein Programm außer der PC-Suite suchst du denn ? Hast du Vorstellungen ?

5. Du bekommst sicherlich reichlich Antworten wenn du dich REICHLICH mit der Suche beschäftigst ;)

• Zu4) Ich denke du meinst schöne hübsche Java-Proggies, richtig? Da guckste z.B. unter Midlet.org oder bemühst die allmächtige SUCHfunktion. :D

P.S.: Alles was für 7210 geht, geht auch für 6610 ... von daher immer nach BEIDEM suchen.

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!