Suche: NV Relax 50 Student + LG Shine

• Moin,
    nach 9 Jahren Eplus Treue:

suche einen Neuvertrag im Relax 50 Student Tarif mit dem LG Shine, ohne Anschlussgebühr und solchen Quark. Keine Zusätzlichen kosten, werde schon genug Geld da lassen Öö + SMS Option (brauche ca150 im Monat), also am besten wie auf der Tmobile HP einige Monate free SMS.

Habe hier schon einiges gelesen, evtl setzt ja noch jemand dem ganzen die Krone auf: Brauche nen neuen DS light (Zuzahlung *knirsch* ?!)

Evtl hat ja jemand was in die Richtung.

LG und thx, alex

• ähm? meinst du nicht das du es ein bisschen übertreibst?

LG Shine für 0 Euro. AG fällt an, keine Zugabe

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

es war ja nur ne Anfrage. Habe den Tipp von einem Komilitonen bekommen, er sagte mir ich soll einfach mal fragen (ganz dreist). Niemand hat was zu verschenken, gelle?!
    Also lieber drüber grinsen ;)

Grundsätzlich gehöre ich nicht zu den Menschen die 6 Verträge auf einmal laufen haben wegen irgendwelchen Zugaben und wenn ich einen Vertrag habe mit dem ich Zufrieden bin, dann verlängere ich diesen und erhöhe auch nach bedarf den Tarif. Wenn man weiß, dass man ein Kunde mit guter Zahlungsmoral ist, der auch mal einen sehr hohen Umsatz hat, nervt es mich eben wenn ich für den Vertrag (die Einrichtung) auch noch was zahlen muss.

Grundsätzlich hab ich einfach keine Lust eine AG zu zahlen.

LG Shine für 0€ hört sich aber ja schonmal gut an.

Wie schauts mit Porto?
    oder Branding des Handys?

• Hallo

Keine Branding, keine Versandkosten!

Edit: Wenn es nur ums Handy geht: LG Shine ohne AG mit 2GB Speicher für 0 EUro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Huhu ^^

Ne, geht mir auch ums Handy. Aber bei Handys mit branding kann es doch zu schwierigkeiten bei verschiedenen Karten kommen?! (man merkt, ich hab nicht so den plan) Das nervt teilweise, wenn man die karte vom partner einsetzen will weil sein akku leer ist oder so. im grunde aber auch nicht so wild.

Ok, 24 Monate denk ich mal?! 25€ AG sonst nix?

Relax SMS 150 für 15€ zubuchbar?! <- höchst wichtig ;-)

Dann werd ich das Angebot annehmen.

• Zitat

Original geschrieben von hexesambuca
    Ok, 24 Monate denk ich mal?! 25€ AG sonst nix?

Relax SMS 150 für 15€ zubuchbar?! <- höchst wichtig ;-)

Vertrag läuft 24 Monate, einmalig 25€ AG ( wird von T-Mobile berechnet )

Die SMS Option kann ich mitbuchen, ist die ersten 3 Monate kostenlos!

Bei Interesse, sende mir einfach ne PN oder E-Mail mit deiner Bestellung ( bei PN bitte E-Mail Adresse vermerken )

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!