Nummer ist nicht vergeben ?

• Hallo,

Habe heute die neue CallYa Compact Karte erhalten nun ist die Nummer aber nicht vergeben und ich weiß nicht wie man die nun freischalten soll ??

kann mir einer helfen ?

Gruß

• hi..

Nein habe die Karte seid 30 min im Handy findet kein Netz... und weg Telefonieren kann ich auch nicht wie gesagt wenn ich die Nummer Anrufe kommt Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ... Hatte die Karte schon in 2 Handys findet kein netz..

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Stefen16
    hi..

Nein habe die Karte seid 30 min im Handy findet kein Netz... und weg Telefonieren kann ich auch nicht wie gesagt wenn ich die Nummer Anrufe kommt Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ... Hatte die Karte schon in 2 Handys findet kein netz..

Dann warte mal bis morgen/uebermorgen und schau ob sie dann Netz findet. Hat bei mir auch so lange gedauert...

iPhone since 2007-07-04

• Geh einfach in den nächsten Vodafoneshop die schalten sie dir frei in ePos.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Werde mal bis Morgen warten und wenn dann noch nix ist werde ich mal zum Shop fahren ... ich glaube man muß das erst mit einer Kopie des Personalausweis und den Callya Universalauftrag wieder zu Vodafon senden weil es ja eine Online Bestellung war ...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Stefen16
    Werde mal bis Morgen warten (...) Callya Universalauftrag wieder zu Vodafon senden weil es ja eine Online Bestellung war ...

Ich habe heute auch meine Callya-Compact-SIM erhalten, nachdem mich der UPS-Kurier gestern nicht angetroffen hatte.
    Nach der Eingabe der PIN hat sich die Karte ins VF-Netz eingewählt und funtionierte sofort.
    An der fehlenden Kopie des Personalausweises kann es also nicht liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!