Hallo,
Habe heute die neue CallYa Compact Karte erhalten nun ist die Nummer aber nicht vergeben und ich weiß nicht wie man die nun freischalten soll ??
kann mir einer helfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe heute die neue CallYa Compact Karte erhalten nun ist die Nummer aber nicht vergeben und ich weiß nicht wie man die nun freischalten soll ??
kann mir einer helfen ?
Funzt die Karte schon? Hat dein Handy Netz? Kannst du wegtelefonieren?
hi..
Nein habe die Karte seid 30 min im Handy findet kein Netz... und weg Telefonieren kann ich auch nicht wie gesagt wenn ich die Nummer Anrufe kommt Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ... Hatte die Karte schon in 2 Handys findet kein netz..
ZitatOriginal geschrieben von Stefen16
hi..
Nein habe die Karte seid 30 min im Handy findet kein Netz... und weg Telefonieren kann ich auch nicht wie gesagt wenn ich die Nummer Anrufe kommt Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ... Hatte die Karte schon in 2 Handys findet kein netz..
Dann warte mal bis morgen/uebermorgen und schau ob sie dann Netz findet. Hat bei mir auch so lange gedauert...
Habe ihr was gefunden, muß man da noch dieses Dokument hinschicken ? mit Personalausweis?
Es könnte ja auch eine Richtige Beschreibung bei sein und nicht nur Karte rein Pin eingeben und los Telefonieren !
I.d.R. schaltet Vodafone die Karten 24 Stunden nach Erhalt des Empfängers frei.
Geh einfach in den nächsten Vodafoneshop die schalten sie dir frei in ePos.
Werde mal bis Morgen warten und wenn dann noch nix ist werde ich mal zum Shop fahren ... ich glaube man muß das erst mit einer Kopie des Personalausweis und den Callya Universalauftrag wieder zu Vodafon senden weil es ja eine Online Bestellung war ...
ZitatOriginal geschrieben von Stefen16
Werde mal bis Morgen warten (...) Callya Universalauftrag wieder zu Vodafon senden weil es ja eine Online Bestellung war ...
Ich habe heute auch meine Callya-Compact-SIM erhalten, nachdem mich der UPS-Kurier gestern nicht angetroffen hatte.
Nach der Eingabe der PIN hat sich die Karte ins VF-Netz eingewählt und funtionierte sofort.
An der fehlenden Kopie des Personalausweises kann es also nicht liegen.
hi,
nur zur Info Karte geht seid um 13 Uhr....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!