N95 Videozentrale

  • Jo, schon gesehen, aber leider funktioniert der Kram bei mir nicht. Weder über die Webseite, noch über die Videozentrale kann ich was abspielen. Der Realplayer öffnet sich, zeigt dann die Zeit des Videos an und es passiert gar nichts mehr, bleibt einfach bei 00:00 stehen, bis dann ein Timeout kommt.
    Ziemlicher Schrott, was die da zusammengebastelt haben.

  • Geht auch mit UMTS. Es muß jedoch im Real Player ein Standard-Zugangspunkt definiert sein.

  • jbd
    Da sind bei mir die Standarteinstellungen eingegeben. habe dort nichts geändert....

    Motivation durch Entsetzen

  • Dasselbe problem habe ich auch mit jeglicher Art von Video Streams über UMTS. Die funktionieren alle nicht egal welchen Zugangspunkt, man einstellt.


    MfG, Majorsky

  • Hallo majorski,


    hier im thread gab es einige Links für die Videozentrale. Die funktionieren ausnahmslos alle.


    Weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann, aber schreib mal mehr, worum es geht.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • ich hab auch ein problem....
    ich kann gar keine streams wiedergeben egal ob über wlan oder umts..
    kann mir jemand helfen???

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Kommst du sonst ins Internet?


    Edit: matze, hätte dir gern geholfen, aber du warst nicht mehr da. Später sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    hier im thread gab es einige Links für die Videozentrale. Die funktionieren ausnahmslos alle.


    Jo, alle anderen Streams gehen einwandfrei, nur dieser YouTube Kram nicht. Verbindung ist über WLan hergestellt, nicht UMTS.

  • bei mir funtzt das i-net ganz normal nur die streams halt nich....kann das vielleicht an den einstellungen liegen???



    könnte vielleicht jemand bei dem alles funtzt seine stream einstellungen posten?

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!