N95 Videozentrale

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    kannst du oder sonst einer bitte noch mal genau beschreiben,wie und wo man die videocasts eifügt :confused:


    Also so schwer ist das doch nicht, habe es eben auch zum ersten mal ausprobiert :)


    Mein Vorschlag:
    - Link in einen QR Code Generator kopiert und Barcode erzeugen lassen
    - Mit dem Barcodescanner im Handy scannen
    - "Optionen/Kopieren"
    - Videozentrale öffnen
    - Video-Feeds öffnen und dort unter "Optionen/Feed-Abos" "Feed hinzufügen"
    - Bei "Name" Beschreibung eingeben und unter "Adresse" einfach durch "Stift-Einfügen" den URL einfügen
    - Unter Video-Feeds nun den Feed auswählen und aktualisieren lassen


    Ich denke wie man nun ein Video herunterlädt und abspielt braucht man nicht mehr zu erklären ;)


    Was mich aber mal viel mehr interessieren würde, ist ob noch jmd. weitere gute Feed-Links posten könnte.. so langsam wird es aber Zeit, daß es die 8GB MicroSD Karte mal zu kaufen gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    geht das nicht einfacher? :confused:


    Was genau willst du da einfacher haben? Das ist eine Sache von evtl. 20sek., wenn du dir Zeit läßt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    wo bekommt man denn den QR Code Generator her?


    Hat doch ein netter Mitschreiber schon beantwortet. Den finde ich persönlich ziemlich cool, allerdings würde mir ein Plugin für den MSIE mehr bringen, konnte aber leider keines finden :(
    Achso, alternativ auch im Web

  • danke für den barcode tipp find ich echt super dass das ding jetzt auch endlich mal einen sinn hat. also bis jetzt hab ich noch keinen richtig coolen video cast gefunden außer den von galileo.
    weiß sonst noch einer richtig coole? auf diesen 2 seiten die mehre verschiedene haben habe ich auch nichts gefunden.

  • Kann mir Jemand sagen, wie ich nun diese Videocasts gescheid im E60 schauen kann?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hat das E60 den überhaupt die Videozentrale?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!