btw: bin auch an anderen video-podcasts interessiert, wenn jemand noch interessante links hat, dann her damit. könnte ich dann z.B. die o.g. Liste ergänzen.
gruß sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw: bin auch an anderen video-podcasts interessiert, wenn jemand noch interessante links hat, dann her damit. könnte ich dann z.B. die o.g. Liste ergänzen.
gruß sven
Kann man auch irgendwie xtube files anschauen?
Nur mal ne Frage. Funktioniert derzeit die Tagesschau-Feeds aufm N95. Bei mir ist das so wenn er aktualisiert findet er keine aktuelle Videos...
Habe es gerade mal probiert - läuft (über T-Mobile mit 11.0.026). Manchmal dauerts aber bis die Tagesschau online ist - so gegen 21 Uhr ist die laut der Feedübersicht meist verfügbar.
Mitch
Die version habe ich auch .Keine Videos. Na hurra....
Seltsam, ich kriege mit dem Youtube-Plugin in der Videozentrale gar keine Videos angezeigt Was mach' ich denn da falsch. Richtig "installiert" ist es.
Oh Danke!
Zitat
kannst du oder sonst einer bitte noch mal genau beschreiben,wie und wo man die videocasts eifügt :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!