N95 Videozentrale

  • jup bei mir klappt es jetzt auch,video von you tube und von reuters laufen,aber die quali...naja ist halt stream

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Einstelllungen?


    du hast es mir doch erklärt...ich bin auf neue hinzufügen gegangen dann ging eine nseries seite auf oder so da youtube angeklickt und das wars, oder was willst du genau?sag wo ich hin gehen soll und ich post dir was du willst :top:

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Youtube Videos auf N95


    Das Problem mit Youtube ist das Streaming vom RealPlayer. Der RealPlayer wechselt oft die Ports, so daß die WLAN-Accesspoints oft diese blockieren. Ich habe bei meiner Fritzbox 7050 alle Ports kurzzeitig für das N95 alle freigeschaltet habe. Dann funktionierte das Streaming von Youtube.
    Also mein Vorschlag für das WLAN: Feste IP+MAC-Adressenfilterung+"Demilitarisierte Zone" für diese IP.

  • Ach ja: Beim Installieren neuer Dienste in der Videozentrale (Link), wird man via Internetbrowser auf http://videolinks.nokia.com/... verwiesen (Im Browser unter System -> Seiteninfo). Öffnet man diese Seite auf dem PC, so kann man die Konfigurationsdateien (.VCFG) herunterladen. Diese sind XML Dateien (Extended Markup Language; ähnlich HTML). Verändert man nun den Inhalt der Datei (HTTP-Adresse, etc.), so kann man auch neue Services anlegen.
    Die neuen VCFG-Dateien kann man anschließend leicht via BT übertragen und dann durch öffnen direkt installieren.

  • Bei mir ging Galileo bis vor kurzem aber seit ein paar Tagen wird unter Video Feeds in der Videozentrale bei Galileo nur noch "keine Videos" angezeigt, obwohl die Adresse korrekt eingetragen ist - nur das Galileo Bild ist noch da.
    Die ZDF Sendungen gehen ebenfalls nicht mehr - andere hingegen von RTL werden angezeigt.
    Es liegt definitiv nicht an den Adressen, es ging ja auch bis vor ein paar Tagen!


    Kann einer sagen ob es bei ihm noch geht oder woran das liegen kann!


    Ich habe die Adressen im Nokia Programm Podcasting eingetragen und hier werden alle Sendungen korrekt zum download angezeigt!


    Ist da irgendwo eine Sperre drin??

    iPhone 5 32GB weiss

  • kurzes OT hier rein :)


    Vielen Dank an die Thread-Ersteller und Mitwirkenden - ohne euch wäre mir der wirklich coole Punkt (Videozentrale) im Handy gar nicht aufgefallen - dachte das hätte was mit dem TV-OUT zu tun *gg*


    Merci


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!