ZitatOriginal geschrieben von Reddeer2000
Hi !
Die Videocasts beo Playboy sind alle Quicktime. Deshalb die Fehlermeldungen.
VG
Reddeer2000
Gibt es denn keine Möglichkeit, die auf dem N95 wiederzugeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Die Videocasts beo Playboy sind alle Quicktime. Deshalb die Fehlermeldungen.
VG
Reddeer2000
Gibt es denn keine Möglichkeit, die auf dem N95 wiederzugeben?
Kannste nur mit Quicktime Pro umwandeln. Leider gibt es den Coreplayer, der die Dateien angeblic auf dem Handy abspielen soll, noch nicht.
Sämtliche Seiten der HP sind nicht erreichbar.
VG
Reddeer2000
Kannste nur mit Quicktime Pro umwandeln.
Schade. Aber so toll sind die 320x240-Mädels auch nicht, dass ich das Hin und Her in Kauf nehme
ZitatLeider gibt es den Coreplayer, der die Dateien angeblic auf dem Handy abspielen soll, noch nicht.
Sämtliche Seiten der HP sind nicht erreichbar.
VG
Reddeer2000
Was ist das für ein "Coreplayer", und was für eine Homepage?
Hier
Danke. Mit ausgiebiger Geduld kommt man auf die Seite, aber die Symbian-Version ist "coming soon" und dort gibt es auch keinen Beta-Download. Für Windows scheint es eine Beta zu geben.
Ich werde noch ein bisschen stöbern, und falls ich etwas brauchbares finde, melde ich mich hier wieder.
gibt es jetzt eigentlich you tube noch oder nicht?
also das mit dem qr code generator klappt ja wunderbar.....coole sache
Geben irgendwie schon, nur nicht funktionieren (bei mir jedenfalls nicht). Die Liste mit den Videos wird immer wunderbar geladen, aber das Abspielen will einfach nicht klappen.
na das ist ja toll, kannst du vllt ein link posten?
Wieso Link? Einfach in der Videozentrale auf "YouTube Mobile Videos" gehen, sollte standardmäßig vorhanden sein. Wenn nicht, auf "Neue Dienste hinzufügen" und YouTube auswählen.
Also bei mir klappt das ohne Probleme auch mit dem Abspielen. FW 12.0.013
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!