N95 Videozentrale

  • Versuche auch youtube über WLAN zum laufen zu bringen. Wenn ich auf Wiedergabe klicke öffnet er den Real Player und das Anfangsbild des Videos in klein ist zu sehen. Nach enigen Sekunden kommt dann die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich. Zeit für Verbindung überschritten."
    Ansonst klappt alles super mit WLAN auch Roketboom kann ich downloaden. Aber das streamen über youtube funktioniert leider nich.

  • Hast du denn auch in den Einstellungen des Realplayers deinen WLAN Zugangspunkt eingetragen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja habe ich. Unter proxy einstellungen war bei mir nein, aber auch mit ja funktioniert der stream nicht.

  • also,


    auf dem E90 funzt es auch nicht, kann nur Ton wiedergeben ....


    Obwohl es ein Mp4 ist ...

    IPHONE 4

  • aha, die Tageschau geht einwandfrei auf dem E90 :top:
    Nur der Playboy Feed nicht, vermutlich ein Rechteproblem, da das bestimmt nur gegen Bezahlung geht ;-)


    Allerdings sind 22 MB nicht gerade wenig,


    Auch das Heutejournal hat 50 MB, da braucht man ja eine FairFlat :flop:

    IPHONE 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Richteje
    aha, die Tageschau geht einwandfrei auf dem E90 :top:
    Nur der Playboy Feed nicht, vermutlich ein Rechteproblem, da das bestimmt nur gegen Bezahlung geht ;-)


    Ich hatte mit dem Playboy-Feed erst auch Probleme, und zwar bekam ich immer "ungültige URL". Bei mir ging es weiter nachdem ich den Link so wie einige Posts zurück mit Gross- und Kleinschreibung eingegeben hatte.


    Im Augenblick lade ich gerade down, mal sehen was da so schönes kommt ;)

    Falk Kuebler

  • Zitat

    Original geschrieben von kuebler
    m Augenblick lade ich gerade down, mal sehen was da so schönes kommt ;)


    Gar nichts schönes kommt, sondern die Realplayer-Meldung "Keine Wiedergabe von Sound- oder Video-Clip. Teilweise Wiedergabe versucht". Was dann kommt ist der Sound, aber kein Video :(


    Umgekehrt wäre es wesentlich besser, denn die Mädels sind optisch um Grössenordnungen attraktiver als akustisch :D:D


    Wo ist denn das Problem mit *.mp4 Feeds?

    Falk Kuebler

  • War gestern bei nem Spezl und da hat das streamen von youtube einwandfrei funktioniert. Daheim funktionierts aber nicht?!?!?!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!