N95 Videozentrale

  • Nein.
    Aber diesen Podcast Viewer da.
    Gibt es die Videozentrale nicht als SIS irgendwo?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also gibt es absolut keine Möglichkeit, die o.g. Videodinger (RTL, ZDF, usw.) mit dem E60 zu betrachten?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • für alle die an konsolen gaming interesiert sind ( oder so wie ich verrückt danach sind), gibt es einen vidcast oder vodcast oder was auch immer von g4 aber leider bricht das bei mir immer nach 30 - 40 prozent ab. hab also noch kein video zum laufen bekommen könnt ihr ja mal ausprobieren.
    also es gibt dort mehrere aber das sind glaube ich die 2 besten:



    attack of the show http://www.g4tv.com/attackofth…w_Daily_Video_Podcast.xml
    und
    the daily feed http://www.g4tv.com/thefeed/po…ly_Feed_Video_Podcast.xml
    ich hoffe bei euch klappen die.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Also gibt es absolut keine Möglichkeit, die o.g. Videodinger (RTL, ZDF, usw.) mit dem E60 zu betrachten?

    Das scheitert spätestens daran, daß dein E60 nicht in der Lage sein wird die Videos aufgrund des Codecs/Formats/Bitrate abzuspielen. Es funktionieren auch nahezu keine Videos von den Videopodcasts auf E60. E70, N80 usw.


    Gruß Dominik

  • Komischerweise funktionieren die YouTube Videos über die Videozentrale des N95 immer noch nicht.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Bei mir bricht der Download von Podcasts ständig ab.
    Mal bei 12 mal bei 30%.
    Woran könnte das liegen?


    Geh über mein Heim-WLan Netzt ins Internet.

  • michimunk
    Bei der ersten FW gab es noch gelegentliche WLAN Verbindungsabbrüche. Diese sind mit dem Update so gut wie verschwunden. Wenn der Download doch abbrechen sollte, geh einfach auf Optionen und sag" Fortfahren". Eventuell liegt es auch an der Podcast Adresse oder deren Server....

    Motivation durch Entsetzen

  • HIER steht, dass es eine neue Version von youtube fürs N95 geben soll, die sehr gut funktioniert und eine große Auswahl an Videos bietet!! Der einzige Haken-damit die VIdesos schnell herunterladbar sind haben sie "nur" eine Auflösung von 176x220!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!