N95 Videozentrale

  • Dienste löschen


    Hi,


    wie kann man eigentlich einen Dienst (z.B. youtube) in der Videozentrale wieder löschen? Hinzufügen geht, aber keine Löschoption?


    Im Programm-Manager ist auch kein Eintrag vorhanden (z.B. youtube-Dienst).


    Ist das nur beim N95 8GB so oder auch bei anderen Modellen?




    Alles klar, habs gerade selber gefunden unter Einstellungen-Auswahl Videodienst.

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Videozentrale-Download


    Moin,


    falls jemand, wie ich, die Videozentrale (Nokia Video Center) auf seinem Phone vermisst, hier ein Link zum selber installieren: Download


    Noch eine Frage: hat jemand evtl. Links für den Videodienst "Live-TV" der Videozentrale???

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Hallo Leute,


    ich habe mir den "Switch Relodad" Videopodcast von Prosieben eingerichtet und möchte neue Folgen gerne automatisch runterladen. Also habe ich "Herunterladen planen" aktiviert und dort "Wenn WLAN in Reichweite" und "Abends + Nachts" aktiviert.


    Daraufhin hat mein N95 auch brav in der ersten Nacht alle Folgen runtergeladen! Nun gibt es inzwischen aber reichlich neue und das N95 macht keine Anstalten mehr, irgendwas automatisch runterzuladen. Nicht mal die Liste wird automatisch aktualisiert...


    Funktioniert das überhaupt vernünftig?? Was kann ich noch einstellen?


    Grüße
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!