N95 Videozentrale

  • Seit heute stehen eine Menge neuer Dienst über die Videozentrale zur Verfügung und diese soll in den nächsten Tagen noch um viele neue erweitert werden. Ein Blick in den Menüpunkt lohnt sich also allemal!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • sorry aber wie meinst du das?weil bei mir sind die feeds die ich eingefügt hab und nix anderes...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Kann mir jemand sagen warum unter ZDF Wiso und heute jorunal "keine Videos" angezeigt wird?


    Und warum bekomme ich immer Fehlermeldungen beim Aktualisieren von RTL Aktuell und Exclusiv?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Kann mir jemand sagen warum unter ZDF Wiso und heute jorunal "keine Videos" angezeigt wird?


    Und warum bekomme ich immer Fehlermeldungen beim Aktualisieren von RTL Aktuell und Exclusiv?


    Hallo,


    leider kann ich dir nicht sagen, woran es liegt, dass heute, heute journal, galileo und wiso nicht funktionieren. Ich bin auch einer der Betroffenen, allerdings funzt RTL und Exclusiv.


    Wenn du aber die Dateien unbedingt aufs Handy haben willst, dann hilft der Miro Player, lädt alle problemlos und aus dem Ordner Eigene/user/My Videos/Miro kannst du dann die Dateien aufs Handy laden. Haben mp4-Format, also nicht in den Podcast-Ordner des Handys.


    Übrigens ist bei mir Miro der einzige Player, der meine mit dem N95 aufgenommenen Videos lippensynchron abspielt. Das macht weder der Nokia-, noch der VLC-Player.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    weiß nicht genau ob das hier her gehört, aber ich hatte bei der suche keinen besseren Thread gefunden.
    Bei meinen N92 8GB schließt die Viedozentrale neuerdings automatisch, ohne das der Film den ich angewählt habe startet. Auch schließtsie sich, wenn ich ein paar Sekunden keine Eingabe, sprich eine Taste gedrückt habe. Woran kann das liegen? Hat jemand auch schon einmal das gleiche Problem gehabt und wie hat er/sie es gelöst?


    Schönen So. noch
    H.-J. Hefer

  • Ich hab jetzt leider das gleiche Problem. Würd mich echt interessieren wie man das beheben kann :(
    Hab mühevoll ein paar schöne Pod bzw Vidcasts gesucht und eingerichtet und jetzt kann ich grad noch ins Menü von den Casts rein - aber dann schließt sich die Anwendung :(


    Grüßle


    Mike

  • ... hab übrigens die Lösung dafür gefunden - bei mir war es ein Video eines Kinotrailers mit der Endung m4v. Der wurde zwar zu Anfang bombig abgespielt (IRONMAN Trailer - Der wird sicher guuuuuut) - und ich konnte ihn auch manuell per Browser mit dem Realplayer anschauen - aber die Videozentrale versagte.


    Kaum hatte ich ihn gelöscht - läuft die Videozentrale wieder wie ne eins :)


    Grüßle


    Mike


    EDIT: Leider muss ich das fast bei jedem Start machen (alte Filme löschen) da die Zentrale fast immer abstürzt sobald mehr als 2-3 Filme drin sind :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!