Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer

• Hallo Zusammen,

Da es meine Arcor-Lösung als Anrufbeantworter nicht mehr kostenlos gibt, suche ich nun eine Möglichkeit, mehrere kostenlose Anrufbeantworter einzurichten, welche mir eingegangene Nachrichten dann in mein E-Mail-Postfach übermitteln.

Hier würde ich gerne (auf legale Weise) 3 Anrufbeantworter mit jeweils eigenen Ansagen nutzen.

Bei http://www.SipGate.de kann ich einen bekommen. Allerdings würde ich ungerne 3 Accounts mit unterschiedlichen Logins erstellen...

Vielen Dank für Eure Tipss

Martin

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Wo liegt denn Dein Problem mit 3 accounts? Ist doch ganz einfach nur einmalig einzurichten. Ist es denn so notwendig 3 unterschiedliche Ansagen für jede einzelen Nummer zu haben? Mein Tip wäre noch carpo. Da erhälst Du auch kostenlos eine Festnetznummer.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ist es denn so notwendig 3 unterschiedliche Ansagen für jede einzelen Nummer zu haben?

Na, da bin ich wohl falsch verstanden woren. Insgesamt 3 Texte...

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!