Euer Handyausgangszustand

• Das mit dem Rumlaufen ist bei mir auch so. Kann nicht ruhig sitzen bleiben dabei...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Viele Leute schalten das Handy auch aus, bevor sie den Akku rausnehmen. Das ist mindestens eine genauso dumme Angewohnheit.

Sooo dumm ist die gar nicht. Normalerweise meldet sich ein Gerät beim Abschalten "sauber" im GSM-Netz ab. Wenn Du nur den Akku ziehst, dann geschieht die Abmeldung eher zufällig beim nächsten Kontaktversuch vom Netz aus (location update?).

Gruß, Diet

• Re: Euer Handyausgangszustand

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Das gleiche auch beim Rauchen auf dem Balkon zuhause. Die Kippe geht dem Ende zu und das Handy wird wie oben bereits beschrieben wieder verstaut.

Hab ich da nun einen besonderen Fimmel oder geht euch das genauso?

Hab mich jetzt sicher als Freak geoutet aber was sein muss das muss :D

Ich klapp "das Ding" einfach zu, und die Tastensperre aktiviert sich nach 30 Sekunden automatisch. Allerdings benutze ich mein Mobiles auch wirklich nur zum Telefonieren (nix mit Simsen, Spielen, Musik hören oder Bildchen knipsen).

Aber vielleicht ist die Beschränkung auf das Telefonieren heutzutage auch schon ein besonderer Fimmel... Wenn man sich heutzutage Testberichte von Mobilen durchliest, gewinnt man ja durchaus den Eindruck, daß dieser ganze Multimedia- und Spiele-Schnickschnack wichtiger ist (und mehr benutzt wird) als die eine zentrale Funktion, für die solche Geräte eigentlich gebaut sein sollten. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Re: Re: Euer Handyausgangszustand

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Aber vielleicht ist die Beschränkung auf das Telefonieren heutzutage auch schon ein besonderer Fimmel... Wenn man sich heutzutage Testberichte von Mobilen durchliest, gewinnt man ja durchaus den Eindruck, daß dieser ganze Multimedia- und Spiele-Schnickschnack wichtiger ist (und mehr benutzt wird) als die eine zentrale Funktion, für die solche Geräte eigentlich gebaut sein sollten. ;)

Ach das ist hauptsächlich zum telefonieren da????

:D

• Re: Re: Euer Handyausgangszustand

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich klapp "das Ding" einfach zu, und die Tastensperre aktiviert sich nach 30 Sekunden automatisch. Allerdings benutze ich mein Mobiles auch wirklich nur zum Telefonieren (nix mit Simsen, Spielen, Musik hören oder Bildchen knipsen).

Erstaunlich, das mach ich auch.

Zusätzlich binde ich noch die vorhandene graue Schnur genau dreieinhalbmal drumherum, damit es ja nicht von alleine wieder aufklappt.

• Ich stell mein Blue Angel einfach ab, mit dem Knopf oben, dann ist der Bildschirm aus und Tastensperre aktiviert, funktioniert einwandfrei.

Ich lauf auch immer rum beim telefonieren (sofern ich nicht aufgrund des Telefonats irgendwas am Computer erledigen muss), am liebsten draussen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich klapp mein Moto V3xx eigentlich meistens nur zu dann... es sei denn ich weiß das ich die nächsten Stunden kein Zeit hab oder ungestört bleiben will dann beende ich die entsprechende Applikation (Jimm/Mini Opera, MSN...) ;)

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!