K610i - Bestimme Kontakte markieren/kennzeichnen?

• Da ich Base habe, würde ich gerne sämtliche E-Plus/Base Kontakte aus meinem Adressbuch entsprechend kennzeichnen, da ich mir beim besten Willen nicht jedenmerken kann, der das entsprechende Netz hat. Und aus der Nummer ist es ja mittlerweile auch nicht immer ersichtlich.

Gibt es beim K610i irgendwie eine möglichkeit, das zu machen? Oder was hättet ihr für Alternative Vorschläge? BASE oder E+ hinter den Namen zu schreiben macht wenig Sinn, weil ich eigentlich alle Kontakte mit Vor- und Nachnamen gespeichert habe und man den Zusatz dann auf den ersten Blick eh nicht immer sieht, weil der Name dann zu lang ist!

Danke im voraus!

• Genausoweit wie Du war ich auch, aber es gibt keine wirklich brauchbare Lösung. Das einzige was ginge wäre vor dem Namen eine einheitliche Bezeichnung davorzusetzen, dann würden alle abtrünnigen Fremdnetzler diskriminierenderweise zusammengerafft aufgeführt. Besonders brauchbar ist das aber auch nicht.

Aber bei den Wenigen Kontakten die bei mir noch nicht auf e-plus Umgestigen sind wiess ich es inzwischen eh fast komplett auswendig :D

• Letzteres ist bei mir leider noch nicht der Fall :)

Schade, scheint also keine vernünftige Lösung zu geben. Ständig gibts es irgendwelche neuen Features die keine Sau braucht, aber sowas vernünftiges bauen sie nicht ein....

Auch diese Gruppenfunktion hilft nicht, das einzige was ich damit machen kann ist ne SMS an alle die in dieser Gruppe sind zu verschicken. Aber das man sich die Gruppen im Adressbuch irgendwie anzeigen lässt geht auch nicht ...

• Generell zu der Thematik: Schau dir mal den folgenden Link an. ;)

Eine Lösung für das eigentlich Problem habe ich jedoch auch nicht bereit. Vielleicht kannst du die Kontakte, die du kostenlos anrufen kannst, einfach auf der SIM-Karte speichern und die anderen eben nicht (oder andersrum), allerdings kannst du die dann nicht mit Outlook oder ähnlichen Programmen synchronisieren..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Je nachdem wie "nummernintensiv" die Kontakte sind könnte man die kostenlosen Nummern unter "Andere" speichern!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!