Nokia 6650 Prototyp bei Ebay

• Kuperzell / Russland / England -> egal. So oder so hatte ich da nen :apaul:

:D

Zitat

Sorry Leute, aber habt ihr eigentlich den Verstand verloren.

Das hat der Maginal bestimmt nicht. Deswegen ja uch der :D

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Leute,
    schaut doch mal auf seine Bewertungen, er hat zu 90% immer nur
    gekauft und dann immer nur für ca. 5.-$ . Also schnell ein paar Bewertungen gemacht und jetzt Handys und Laptop`s etc.

Ist schon witzig das es immer wieder Leute gibt die da bieten.

Leute Leute, denkt mal nach :)

• Was soll ich mit einem Prototypen der zu 100% warscheinlichkeit über und über mit vieler bestückt ist und dazu noch zu großer warscheinlichkeite geklaut wurde kaufen? Man muss dann schon einen an der Waffel haben.

mfg. Timo

• Hi,

Zitat

Ausserdem soll ja laut diesem Thread das 6650 demnächst in Japan erscheinen. Der Preis für ein Import Gerät wird sicherlich nicht gerade gering sein, aber dafür erhält man ein Serien Modell.

Das schon, ich währe mir aber nicht sonderlich sicher, das man mit dem japanischem Modell in D überhaupt was anfangen kann.
    Soweit ich richtig in Erinnerung habe, ist das japanisch UMTS nicht kompatibel zum europäischen UMTS.

Zumal was soll ich mir einem UMTS-Handy, welches ich in D vorläufig sowieso nicht nutzen kann, da vorläufig noch keine UMTS-Verträge vertrieben werden. Dies erfolgt erst dann, wenn auch die entsprechenden Geräte lieferbar sind, sprich auch das 6650 lieferbar ist.

Und ob das 6650 überhaupt in grossen Stückzahlen in Japan lieferbar sein wird, steht auf einem anderen Blatt.

Naja, aber bei eBay frage ich mich sowieso in letzter Zeit, wie blöd die Leute da eigentlich sind. Da versteigern Leute leere (!) Kartons von Computern und Zubehörteilen und die Leute zahlen Summer von weit über 100,-€ dafür....schön blöd.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!