Nokia 6650 Prototyp bei Ebay

• Hallo Leute!

Zuerst: Ich kenne weder den Verkäufer, noch habe ich irgendwas anderes mit der Auktion zu tun. Aber ich dachte, es könnte den einen oder anderen hier interessieren:

Hier bei Ebay gibt es mal wieder einen Prototypen zu ersteigern, dieses Mal aus Glasgow, UK. Und zwar den ersten UMTS-Prototypen von Nokia, so wie es aussieht: das 6650.

Aber ihr kennt das ja mit den Dingern... :D ersteigern, viel Geld dafür bezahlen und nachher doch an Nokia oder die Polizei abgeben müssen...

Trotzdem viel Spaß beim Beobachten der Auktion!

Gruß
    AT

PS: Sollte diese Auktion bereits bekannt sein, entschuldige ich mich für das Posting! Und ich denke auch, dass das Posting hir besser ist als im "immer wieder Ebay... *Sing*", da es direkt Nokia betrifft...:rolleyes:

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Im Moment währe der Preis noch Ok, aber dort werden sich so viele Spaßbieter beteiligen :rolleyes: das hätte einfach keinen Sinn.

NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

• Erst das 6610, dann das 6100 und jetzt das 6650... Glaube langsam das sind alles nokia Angestellte und Nokia macht das mit Absicht :rolleyes: :mad:

thalabel

• was ich ja mal wieder als typisch empfinde ist, das 100% nur neulinge bieten. wie schon beim 7210, 6610, 6100 *lol*

wen will nokia da aufm arm nehmen?

werbetrommel zu UNgunsten der potentiellen kunden? - nein danke!

mal sehen ob sich auch ein profi daran wagt. (wobei ein profi die finger davon lassen würde:rolleyes:)

gruß

chris

• Zitat

Any questions, Please phone me on 07944 121217. This will save time for waiting for my reply by e-mail.

Mit ner Vorwahl aus Kupferzell :confused:

0079 bzw. +79 als Landesvorwahl bits nämlich nicht. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Die Vorwahl ist nicht +79, die Vorwahl ist +7. Und das ist die Vorwahl von Russland.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Mit ner Vorwahl aus Kupferzell :confused:

Das ist eine Ortsnummer in England. Du müsstest als Ausländer also die 0044 davor setzen und die 0 der Ortsvorwahl weglassen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hi,

Zitat

Ich bin dabei! (beim Bieten!)

So krank möchte ich auch mal sein und dann schnell sterben.

Sorry Leute, aber habt ihr eigentlich den Verstand verloren.
    Das Teil ist mit Sicherheit geklaut und glaube mir, das Nokia da hinterher sein wird und der Käufer / Verkäufer Besuch von der Polizei bekommen wird.
    Dann ist das Gerät, und Geld weg und dazu kommt noch ne Anzeige.

Ausserdem würde ich mal die Finger von Prototypen lassen, die sind zum einen nicht voll funktionstüchitg und sehr fehlerbehaftet und zum anderen kann man ein nachträgliches Update der Firmware bei Nokia vergessen.

• @ Thomas4711

Ich kann mich dir nur anschließen. :)

Von dem Prototypen wird man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht lange Freude haben. Ausserdem soll ja laut diesem Thread das 6650 demnächst in Japan erscheinen. Der Preis für ein Import Gerät wird sicherlich nicht gerade gering sein, aber dafür erhält man ein Serien Modell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!