k800i startet nicht nach design-änderung auf o2-Standard

• Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte es so verstanden, dass es sich bei einstellen des Themes aufhängt und nach Neustart wieder geht...typisch Mann, ich sollte wirklich nur ein was machen :D ! Sorry, dann bleibt ja nur das Update auf die R1JC002!

• nochmal die frage: wie kann ich ein update machen ohne, dass das gerät normal gestartet ist?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von lindsche
    nochmal die frage: wie kann ich ein update machen ohne, dass das gerät normal gestartet ist?

Ganz einfach mit SEUS (Sony Ericsson Update Service). Dazu muß das Gerät sogar ausgeschaltet sein, wenn ich das nicht ganz falsch weiß.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Das Handy machst du aus, nimmst den Akku raus und wieder rein, hälst die C-Taste gedrückt und schließt dabei das Datenkabel an, immer weiter auf C bleiben, bis das Handy erkannt wurde. Das Update-Programm führt dich aber auch durch. Das Programm findest du <hier> auf der SE-Seite!

• danke! das update hat funktioniert, jetzt kann ich mich wohl auch wieder ins netz einloggen, jedoch zeigt mir das display außer der netz-anzeige nur wilde zeichen an.

könntet ihr mir mal die tastenverlauf für einen design-wechsel durchgeben (also was ich nach und nach drücken müsste) - blind komm ich da nicht durch :/

• Joypad Mitte drücken -> dann nach links -> nach unten -> wieder Mitte drücken -> 4x nach unten -> Mitte drücken -> dann bist du in den Designs! Wenn du aber nur wilde Zeichen siehst, ist immer noch irgendwas nicht ok mit der Software. Mach das Update am besten gleich nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!