Das wird er seinem Chef doch wohl verklickern koennen: Entweder zahlt der 40 Cent/Min, oder er zahlt die Mehrkosten fuer das groessere Minutenpaket + die Wechselgebuehr zurueck.
Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2007
-
-
-
-
Eigentlich sind die Quartalszahlen seit einer Weile nicht mehr vollständig:
Vistreams Zahlen fehlen!
-
Muss Vistream als MVNE denn eigene Zahlen ausweisen oder können die auch bei E-Plus mit eingerechnet sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Muss Vistream als MVNE denn eigene Zahlen ausweisen oder können die auch bei E-Plus mit eingerechnet sein?Es sind ja definitiv keine Eplus-Kunden und laufen garantiert nicht über deren Abrechnungssystem.
Call-Records als Grundlage jeglicher Abrechnung bekommt Eplus IMHO keine ab (anders als bei Service-Provider-Kunden). -
Würde dann gerne mal wissen wie viele (oder auch wenige) Kunden Vistream mittlerweile hat.
-
Ich denke die Zahlen dürften vernachlässigbar sein. Ich denke mehr als dreistellige Kundenzahlen werden die auf keinen Fall haben. Zudem scheinen Sie sowieso keine Zahlen zu veröffentlichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ich denke mehr als dreistellige Kundenzahlen werden die auf keinen Fall haben. Zudem scheinen Sie sowieso keine Zahlen zu veröffentlichen.Also mehr als 999 Kunden werden schon drin sein.:D Ich tippe da eher auf eine niedrige 5-stellige Kundenzahl.
-
ups... meinte sechsstellig
-
Wie in einem anderen Forum zu lesen ist, enthalten die Kunden-Zahlen von Eplus auch jene von Vistream, also anders als ich angenommen hatte.
Die Vistream-Kunden dürften sich somit vor allem in den Eplus-Prepaid-Kundenzahlen verstecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!