genau
Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Aber dies zählt, soweit ich es verstanden habe, nur für DATEN also
nicht für Sprache. Oder habe ich das falsch verstanden?Nein da steht doch explizit Datenverkehr. Hat also nix mit der Telefonie zu tun. Interessant ist das aber trotzdem, so einen hohen Anteil hätte ich E-Plus bei den Daten nicht zugetraut.
-
Also hatte ich es doch richtig verstanden.
Ich hättte das E+ auch nicht zugetraut, aber die BASE Online Flat
muss demnach ein recht erfolgreiches Produkt sein..MfG
Surfkiller20 -
Umso erstaunlicher, daß der HSDPA-Ausbau dann nicht vorankommt, um die jetzigen Nutzer auch langfristig bei Laune zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Also hatte ich es doch richtig verstanden.Ich hättte das E+ auch nicht zugetraut, aber die BASE Online Flat
muss demnach ein recht erfolgreiches Produkt sein..MfG
Surfkiller20Und alle wundern sich, warum das "minderwertige" Netz von E+ dauernd verstopft ist. Und damals gab es nicht mal die günstigen Prepaid-Datentarife.
Da man annehmen kann, daß VF ein weiteres großes Stück beim Datenverkehr abkriegt, sieht man, daß bei D1 und O2 der Datenverkehr nicht besonders Ausgeprägt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und alle wundern sich, warum das "minderwertige" Netz von E+ dauernd verstopft ist. Und damals gab es nicht mal die günstigen Prepaid-Datentarife.Da man annehmen kann, daß VF ein weiteres großes Stück beim Datenverkehr abkriegt, sieht man, daß bei D1 und O2 der Datenverkehr nicht besonders Ausgeprägt ist.
Aber auch weil die sich der Sache nicht angenommen haben.
Ich habe 3 Tage eine Base Flat testen können und meine 40 € VV Flat gegengehalten...
Danke nein!
-
Was das aber auch zeigt ist, das Bandbreite nunmal nicht alles ist!
Ich schätze mal ganz stark das VF besonders viele Businesskunden hat
die die Datentarife nutzen.
Wogegen E+ eher stärker im Privatkundengeschäft vertreten sein dürfte.E+ hat die UHS Technik Hauptsächlich dazu genutzt, um in möglichst kurzer
Zeit die Auflagen der BNetzA zum UMTS Ausbau schaffen zu können.
Jetzt wird, so mein Eindruck, an vielen bislang nur durch UHS versorgten
Gebieten der Ausbau durch "normale" Sendeanlagen vorangetrieben.MfG
Surfkiller20 -
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Im Moment sieht es wirklich so aus, dass E-Plus nur noch mit Prepaid punkten kann. Es muß schon einen Grund dafür geben das Vertragskunden eher wenig interesse an E-Plus haben und das bei wirklich günstigen Tarifen.
Mein Kumpel muß jetzt auch dienstlich mehr telefonieren. Bekommt er aber wieder. Sonst hat der T&M 60 immer so gereicht. Jetzt kommt er auf 70€. Aber wechslen ist nicht. Da es ja jetzt ein anderes Tarifformat gibt.
Mit Simyo wäre er bei ca. 35€ gegen 60€. Und bei den Daten sind es 20€ (fester Tarif) gegen simyo mit 15€ aber auch nach Verbrauch.
Warum also der Vertag eigendlich? Das bischen service soll so viel kosten? -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Mein Kumpel muß jetzt auch dienstlich mehr telefonieren. Bekommt er aber wieder. Sonst hat der T&M 60 immer so gereicht. Jetzt kommt er auf 70€. Aber wechslen ist nicht. Da es ja jetzt ein anderes Tarifformat gibt.Er könnte ja auf mehr Minuten aufstocken. Innerhalb der alten Tarifstufen 20,60,120,240,500 kann er ja noch wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Edit: Auch eine interessante Passage aus dem FTD Artikel:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Nach Zahlen der Bundesnetzagentur hat E-Plus nur knapp 15 Prozent der Kunden, erzielte aber im ersten Halbjahr 2006 einen Marktanteil von 40 Prozent beim Datenverkehr im Mobilfunk.
--------------------------------------------------------------------------------
Aber e-plus baut ja sein UMTS Netz nach nutzen aus, hieß es doch.
Mir als Nutzer kommt es aber auch schon recht ausgelastet vor in der Stadt, oder an gewissen frequentierten Stellen.Naja, Netzausbau kostet ja richtig. Im Augenblick bauen die ja wirklich gut das E-GSM Netz. Wenn die letzten geplanten Sender hier stehen, sieht das Netz wirklich recht gut aus. Ich hoffe das sie dann bald anfangen, an das UMTS Netz zu denken.
Kleine Firma, und er will sich nicht binden ...???ZitatEr könnte ja auf mehr Minuten aufstocken. Innerhalb der alten Tarifstufen 20,60,120,240,500 kann er ja noch wechseln.
Ja, aber dann auch kostenpflichtig runter wechseln. Das würde dann ja nach dem Arbeitsverhältnis anstehen, und da wird es den alten chef nicht interessieren. Jetzt gibt es ja Geld und sie wollen etwas Druck machen, nach einer Lösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!