Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2007

• ARPU??

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Und was soll das aussagen?

Wenn der große Betreiber einfach die Hälfte seiner Karten deaktiviert, die nur geringe Umsätze machen, hat er immer noch so viele Karten wie der kleinere Anbieter - aber plötzlich hat sein ARPU einen Sprung gemacht und dürfte deutlich besser sein.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Womit wir wieder bei dem Fiasko wäre das der Größte Betreiber dann
    eben nicht mehr der größte ist....

Außer er deaktiviert die Karten, fürht sie aber noch als Kunden, wie das
    gehen soll frage ich mich zwar gerade selber, aber möglich wäre das schon.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Nur 22 000 Vertragskunden ist wirklich kein gutes Ergebnis. Unter Berücksichtigung von Base und Zehnsation sogar überraschend schlecht.

Warum eigentlich?
    Der Markt ist gesättigt und ich kenne einige, die trotz massiver BASE-Werbung diese Marke nicht kennen. Zudem müssen erstmal die vorhandenen Verträge auslaufen und zugleich müssen diese Kunden davon überzeugt sein, von ihrem Anbieter zu, wenn noch nicht geschehen, Eplus zu wechseln - das alles innnerhalb von nur wenigen Monaten?

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Der Markt ist gesättigt und ich kenne einige, die trotz massiver BASE-Werbung diese Marke nicht kennen.

Ich meine bei der letzten BASE Pressekonferenz wurde von einer Markenbekanntheit von ca. 80% in der Bevölkerung gesprochen (laut Umfrage).

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich meine bei der letzten BASE Pressekonferenz wurde von einer Markenbekanntheit von ca. 80% in der Bevölkerung gesprochen (laut Umfrage).

Es kommt aber vorallem darauf an, welche Markenbekanntheit gemeint ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Das kann gut sein, ich wundere mich auch daß Aldi_Talk zwar bekannt ist, der Schritt zu BASE aber zu kompliziert, weil recht unbekannt ist.

• Ist schon rausgekommen, ob die weniger Vertragskunden als Eplus akquiriert haben?
    Das kann man sich gar nicht vorstellen, in anbetracht der Tatsache, dass man einen kostenlosen Festnetzanschluss bekommen kann?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Man kann ja gar nicht sagen, wie viele Neukunden Eplus wirklich gewonnen hat, da man ja nur den Zuwachs sieht.

Mal schauen, was morgen von o2 kommt. Bei den Zahlen wird ja idR nach Post- und Prepaidkunden unterschieden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!