Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2007

• Sie haben es ja sogar geschafft mich ins Boot zu holen, allerdings mit etwa 300,- Zuschuss zum Handy bei insgesamt 180,- Fixkosten, da war ich wohl nicht der einzige, wenn ich mir die Neukundenzahlen so anschaue. Hut ab! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Sie haben es ja sogar geschafft mich ins Boot zu holen, allerdings mit etwa 300,- Zuschuss zum Handy bei insgesamt 180,- Fixkosten, da war ich wohl nicht der einzige, wenn ich mir die Neukundenzahlen so anschaue. Hut ab! :top:

Kennst Du deren Einkaufspreise als Großabnehmer?
    Die haben dir niemals wirklich 300 € Zuschuss gegeben. Vielleicht ein drittel davon (spekulier).
    Allerdings müssen auch die Provisionen mit abgedeckt werden.

Wenn man sich anschaut, wie VF seine eigenen Mitarbeiter unter Druck setzt, damit diese den Kunden sinnloses Zeug aufdrücken, dann kann man sich erst recht ausmalen, wie VF als Global Player die Handy-Hersteller beim Einkauf unter Preisdruck setzt. Sicher ähnlich wie die Automobil-Industrie ihre Zulieferer. :D

Sowas ist mit sicherheit auch ein Grund, warum bei einigen Herstellern trotz steigendem Absatz der Umsatz oder der Gewinn sinkt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Die haben dir niemals wirklich 300 € Zuschuss gegeben.

Ist klar. Da ist natuerlich ein Teil Provision des Haendlers mit bei. Ob sie mir oder dem Haendler das Geld schenken ist mir eigentlich Wurst, hauptsache es landet am Ende bei mir. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!