Relax 50XL in Max umwandeln

• Frag doch ob die auf Kulanz die Option früher rausnehmen weil ja nicht bestellt war.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Ich habe gerade gesehen, dass es doch irgendwie meine Schuld war. Ich hatte vorher den Basix und da war ja auch die @Home-Option inklusive. Habe dann einfach den Wechsel in den RV beantragt und die haben halt die Option einfach mitgenommen - ist ja auch eigentlich okay.

Ich werde es jetzt so auslaufen lassen und die Festnetznummer auf eine Genion Card S portieren :)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich habe gerade gesehen, dass es doch irgendwie meine Schuld war. Ich hatte vorher den Basix und da war ja auch die @Home-Option inklusive. Habe dann einfach den Wechsel in den RV beantragt und die haben halt die Option einfach mitgenommen - ist ja auch eigentlich okay.

Ich werde es jetzt so auslaufen lassen und die Festnetznummer auf eine Genion Card S portieren :)

Erzähl dann mal wieder du die Festnetznummer mitgenommen hast/wie es ausgegangen ist ;)

• Das Prozedere habe ich vergangenes Jahr schon mal mit T-Mobile gemacht. Hatte bei einem Relax die Nummer der @Home-Option in einen Vodafone-Vertrag portiert.
    Zwar meinte man bei T-Mobile, das würde etwas um die 7 Euro kosten, es hat aber nie irgendwas gekostet.
    Man muss halt wie bei einer Portierung im Festnetz das "empfangene" Unternehmen die Nummer "holen" lassen und darf nicht selbst kündigen.

• Verstehe ich das eigentlich richtig, dass wenn man auch z.B. einen Relax 1000 XL hat, in einen Rahmenvertrag (z.B. ver.di) wechseln kann?

• Ja genau, das ist so möglich!

• Sollte gehen, das ist ja der Trick.

• Mit dem BA werden z.B. die Moppeds oder Notebooks bedeutend günstiger. ;-)

Der BA kostet dann 8,03€/Monat im Gegensatz zum Basic für 9,99€.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!