Relax 50XL in Max umwandeln

• Ich habe letztens alle Schubladenverträge "optimiert" und auf den RV134 Business Active (6,75€/8,03) umgestellt, hat bisher nichts gekostet. Auch Verträge die ich letztes Jahr umgestellt habe haben keine weiteren Kosten verursacht.

Wie auch, wenn die Preislisten dafür nichts hergeben.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Ich habe heute eine anteilige Rechnung für den April bekommen. Dort habe ich anteilig vom 23.04. bis 30.04. die Option " HOME für Selbständige" für € 1,11 netto. Sind das hochgerechnet auch 5 Euro?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• war die Optimierung den definitiv von Privat zu Geschäftskunden und waren die Schubladenverträge nicht schon ohnehin im GK oder irgendwann mal im RV gewesen?

Ist natürlich nicht schlecht wenn nun PK zu GK kostenlos ist.
    Umgekehrt kostet es lt. Prozess definitiv. Weiß ich exakt da z.Z. viele von GK in PK wechselten da dort die Flatrate noch die SMS mit beinhaltet und im Max Business keine SMS mit inkl. sind.

• Stornier doch einfach per Mail, wenn du es nicht brauchst.

servicecenter.gk@t-mobile.de

Betreff: Vertragsänderung

Hallo,

Bei der Übernahme in den RV hat jemand fälschlicherweise HOME dazugebucht, bitte kurzfristig wieder rausnehmen, wenn möglich stornieren.

hans habenix
    wernergasse 9215
    1000 berlin-ost
    0171/0022334

Zu denen 1,11€: calc.exe sagt mir Netto 4,95€, passt also.

MfG,
    Karl

• todal: Welche Preisliste soll dass denn hergeben?

MfG,
    Karl

• Zitat

Original geschrieben von rannseier

hans habenix

Woher kennst Du meinen Real-Namen??? :D

E-Mail ist heute Mittag schon raus an T-Mobile - obwohl die @Home-Nummer ganz schön "VIPig" ist....

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    todal: Welche Preisliste soll dass denn hergeben?

Warum sollte T-mobile da ne extra Preisliste für herausgeben.
    Das beslastet doch den Kunden (oh wei, oh wei, was alles bei dennen so geld kostet etc.)
    =)

Übrigens wird die Mail zurückkommen da keine Legitimation wie Kartennummer oder Kundenkontonummer drauf steht... (sofern du nicht wirklich selbst der Vertragspartner bist)

• Endweder steht eine Leistung in einer Preisliste oder sie ist kostenlos.

Bei mir reicht als Legtimation <vorname> <nachname> um eine Liste von 43 Verträgen als Excel-Tabelle per Mail zu bekommen.

MfG,
    Karl

• T-Mobile hat die @home-Option rausgenommen - hat die jetzt nur noch 2 Monate Laufzeit?!

"gern haben wir am 08 Mai 2007 für die T-Mobile Rufnummer 0171 XXXXXXX die Option T-Mobile@home zum 22 Juni 2007 gelöscht."

Damit wäre sie ja vom 22.04. bis 22.06. gelaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!