w850i - Anruferfoto's nicht bei SMS ??

• guten morgen,

ich bin grade etwas verwundert, aber mein w850i zeigt mir bei eingehender SMS und gespeichertem foto zu dem kontakt nicht das foto an. ist das normal ?? beim k750i ging das immer ... find ich doof :( oder muss ich da extra was einstellen ??

danke und gruß
    philipp

• SMS-Fotos werden nur angezeigt, wenn du nicht das "Neues"-Menü verwendest. Einfach in den Optionen abschalten bzw. auf "Popup" umstellen, dann werden auch die Bilder angezeigt.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• hab ich. interessanterweise hab ich grad bei 'nem anruf gesehen, dass das bild auch nicht angezeigt wurde ... komische sache. und wenn ich in den dateiexplorer gehe können mir auch nicht alle bilder angezeigt werden. nur die vom telefonbuch, das geht. alle anderen nicht ... famos ...

• Na daran liegts bei ihm ja nun definitiv nicht. Evtl. mal das Gerät neu starten und die Bilder evtl. neu draufspielen und neu zuordnen... da hat sich wohl irgendwas im System verhackt.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Na daran liegts bei ihm ja nun definitiv nicht. Evtl. mal das Gerät neu starten und die Bilder evtl. neu draufspielen und neu zuordnen... da hat sich wohl irgendwas im System verhackt.

das wollte ich damit sagen! :D

• joa, hab ich dann auch gemacht. einfach mal ein neustart. und seit dem ist alles gut :)

trotzdem danke !! ist immer wieder schön, wie einem hier geholfen wird. ihr seit super !!! :)

• funktioniert des auch bei k510i, dass beim eingehenden SMS ein bild angezeigt wird???

• Im Zweifel mal ausprobieren, Du hast ja ein K510i... wenn man Anruferbilder zuordnen kann aber bestimmt.

Die Trennung zwischen PopUp und Neues sollte es beim K510i aber sicher schonmal nicht geben, da es ja keine Activity-Taste hat. Also müsste es standardmässig die Anruferbilder anzeigen - Wenn es diese Funktion unterstützt.

Wenn Du ein Bild aber keinem Anrufer zuordnen kannst, dann wird es mit Sicherheit nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!