Guten Morgen!
Kann mir jemand ein Angebot machen für einen Neuvertrag im D2-Vodafone Kombicomfort inkl. zuhause nutzbarer Flatrate? Handy wird nicht benötigt - also wäre Guthaben in Form von Callnow oder Überweisung optimal. Es sollte möglichst ein Original-Vodafone-Vertrag sein.
Vodafone D2 Kombi Comfort mit Zuhause-Flatrate gesucht
-
-
-
Das bisher beste Angebot wäre die komplette Grundgebührerstattung für den Grundvertrag (240 Euro). Ist bei der Zubuchung der Flatrate (15 Euro monatlich) nicht mehr drin?
-
360Euro Auszahlung!
mfG
-
Danke, Super-Angebot! Ich nehme mal an, Anschlußgebühr an bestimmten Aktionstagen frei?
Wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom? -
AG immer frei
Rufnummernmitnahme kann ich direkt mitbeantragen, wann läuft der Telekom Vertrag aus?
-
Der Telekomvertrag hat eine normale Kündigungsfrist von 6 Werktagen, wenn ich mich nicht irre.
-
Dann kein Problem
-
Ok, dann soll es so sein. Ich habe Ihnen eine PN zwecks Abschluß des Vertrages gesendet.
-
Nachtrag
Könnte man eine Talk&Web-Box oder einen vergleichbaren WLAN-Router dazubekommen, um zuhause dann mit dem O2 Internet-L-Pack kabelloses Surfen zu ermöglichen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!