Nokia 6300 - Cover wechsel?

  • Hallo,


    wer hat da schon Erfahrungen sammeln können?


    Wie sieht es mit der Antennenabdeckung aus?


    Ist diese fest am Mittelrahmen befestigt oder kann man diese abnehmen? Da ich leider diese Abdeckung nur mit Mittelrahmen im Netz finde. Da aber eine Cam drunter steckt müsste man diese auch abnehmen können?


    Ist die Displaydichtung am Cover dran oder auf der Platine - ums Display?

  • Hi,


    als erstes von hinten die beiden Schrauben lösen.


    Dann das vordere Cover ( A-Cover) abmachen.
    Ich links und rechts (höhe Tastatur) gehakt.
    Wichtig von unten nach oben vorarbeiten.


    Wenn du das Cover abhast, kannst du die nächsten Schrauben lösen.


    Wenn Du das Gerät jetzt umdrehst kannst du das hintere Cover so abnehmen.


    Gruss


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • hat mal einer bilder von nem wechsel. weil ich das handy jetzt schon fast auf hatte aber mich den letzten schritt nicht getraut hab


    hab die unteren schrauben gelöst und mit dem fingernagel langsam die kontur abgefahren dadurch hatte ich die beiden klippse bei der tastatur gelöst.


    jetzt hängt das cover nur noch oben ... also was machen ????


    würde mir gerne ein neues cover kaufen und drauf machen.gibts ja sogar originale zu kaufen ... denke also das die ganz gut passen oder ?

  • Wenn einer von euch das 6300 komplett geöffnet hat, macht auf jeden Fall Bilder. Ich würde gerne mal das Innenleben meines Handys sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!