Nokia E65 Kalenderdarstellung und E-Mail

  • Hallo,


    mich würde interessieren ob die Kalender-Monatsansicht beim E65 der des 6233 entspricht, also ob die ersten Termine des markierten Tages unterhalb der Monatsansicht angezeigt werden.
    Außerdem interessiert mich noch, wie gut die Darstellung von E-Mail-Anhängen (Word, Excel und PDFs) beim E65 funktioniert. Würde gerne mal versuchen ohne PDA auszukommen...


    Danke !


    Miracle

  • Was den Kalender angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kein S40-Gerät nutze, aber die Anzeige von E-Mails und deren Anhängen ist bei allen S60-Geräten klasse.


    Ob das E65 aber ein wirklicher PDA-Ersatz ist musst du entscheiden, da es über keine vollständige Tastatur verfügt und daher das eingeben langer Texte doch recht umständlich werden kann.
    Wenn du ein ausgiebiger Nutzer von langen Texten oder vieler Eingaben bist, dann würde ich eher zum E61(i) oder aber auch zum E70 greifen- da es dort eine vollständige Tastatur gibt.

  • Vielen Dank für die Antwort,


    das hilft mir zumindest teilweise weiter. Eingegeben wird nicht viel, nur nachgesehen.... ;-)


    Ich versuche mein Glück mal im E-65-Fragen-Thread, kann hier einer "zumachen" ? Danke ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!