Suche:8800 Sirocco GOLD Edition Themes

• Ich glaub, ich geh wieder....kalt hier, keine Gold Themes, alles nix net..... :rolleyes:

Edit: und der Gipfel: ich war heute im Nokia-Shop,um n Firmwareupdate zu machen,hatte nach den Gold-Themes gefragt....."NEEEIIINN, DAS DÜRFEN WIR NICHT MACHEEEEEN"-->oh hell yeah,armes Deitschland.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• maxvonderrax

kannst mir ja Dein Gerät mal schicken. Dann mach ich es Dir Goldbraun und schicke es Dir zurück.- Mein Händler hat es gemacht. Gold SW auf mein Sirocco light. :top:

• Ne,ne laß mal,goldbraun gebacken bin ich ja schon.....sonst find ich womöglich mein handy nich mehr an mir... :rolleyes:

freut mich natürlich für Dich,daß es Dein Techniker gemacht hat, muß wohl an Stuttgart liegen,keine Ahnung, aber hier sind die Shops irgendwie mittlerweile alle zäh drauf.
    Und wenn Du die Themes hast, dann stell sie doch hier rein. :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Genau! Einfach mal posten!

....und genau das scheint wohl keiner zu schaffen...(provozier,provozier ) :D

oder die Gold-User sind alle sooo eigen,daß sie draufsitzen,und sagen : "nein,meine Themes geb ich nicht"

ohhjeee

• Zitat

Die Themes wurden auf sieben reduziert, darunter die bekannten Light und Titanium.

Zitat

Neu sind:Gold, Blue, Dark Gray, Light Gray, Silver.

???? :) und genau diese Themes hätt isch soo gerne :)

• ...oder hat keiner das gute alte MobiMB um die Themes auszulesen??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!