Neues Handy mit Display wie N80

• Hi there

Eigentlich hab ich mit dem E65 geliebäugelt....immerhin ne menge Farben...aber ein kleiners Display und kleinere Auflösung.......
    Wlan ist ein muss..aber wenn es diese Displayäuflösung nicht mehr gibt......bliebt mir nichts anderes also das E65....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there
    [...]
    Was gibt es sonst noch so??Muss auch nicht unbedingt ein Nokia sein

Wenn es nicht unbedingt ein Nokia sein muss, sondern auch SE sein kann, würde ich evtl. noch auf die zukünftigen Modelle von denen warten (vll. ist da ja was mit W-Lan dabei) (ich denke da so and das K850i)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Wenn Du ein N80 hast und die das N95 zu teuer ist, warum dann überhaupt ein neues. Oder zwickt ne VVL?

Bin selber grad mit der Frage beschäftigt, ob ich mir ein N95 zulegen soll oder lieber ein wesentlich billigeres N80. Bin noch sehr unentschlossen aber die 350€++ die o2 haben will ists mir eigentlich nicht wert.

• Hi there

Was ist den von SE P990i zu halten?

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hat auch ne kleiner Auflösung als das N80...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Was ist den von SE P990i zu halten?

Nicht zu empfehlen...bis auf den aktuellen Preis. :D

Ein Upgrade zum N80 ist nur das N95.
    Leider ist das Display des N95 zwar größer aber die Auflösung ist nicht so hoch wie beim N80.
    Windows Mobile Geräte sind ab Version 5 sicherlich nicht unsicher, das ist blanker Unsinn. Vor allem die aktuellen Geräte sind durchaus eine ernsthafte Konkurrenz für Nokia, man darf ausserdem nicht vergessen, dass HTC bereits vor einem Jahr Funktionen integriert hat, die andere Handyhersteller nicht hatten. Mal ganz davon abgesehen, dass sogar das neue N95 kein Tri-Band UMTS hat sondern nur Single-Band.

"Gute" Geräte sind meiner Meinung nach zur Zeit das Nokia N95, das Palm Treo 750, das Samsung i600 und diverse HTC Teile neuester Bauart.
    Ansonsten gibt es wirklich nicht viel Konkurrenz, ausser der Preis spielt eine primäre Rolle. Für Business User dürfte vor allem das neue Nokia E90 interessant werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!