Neues Handy mit Display wie N80

• Hi there

Will ein neues Handy kaufen.....habe im mom das N80.
    Das neue sollte schon so ein geiles Display haben..und natürlich Wlan....was gibts denn da so?

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hi there

N95 ist gut...aber auch noch recht teuer.
    Und Windows Mobile mag ich nicht.....das ist unsicher...SMS kommenn nicht an.....Bedienung is scheisse....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Ich würde dir das N95 empfehlen . Ich habe es schon seit 2 wochen und noch keine sekunde bedauert es gekauft zu haben . Hat zwar nicht so eine große aflösung aber das display ansich ...

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Um mal ehrlich zu sein, ich habe beide Telefone, das N80 sowie das N95.

Das erste was einem N80 User auffällt ist das Display des N95, das kommt nicht im geringsten an das des N80 heran, gut die Auflösung des N80 ist eben ein "Meilenstein" für sich. Dafür ist das N95 Display auch viel viel grösser, das macht sich positiv bemerkbar.

Ansonsten kann man das N95 schon empfehlen, ist auch schneller als ein N80 in fast allen Belangen, bloss mir fällt die Umgewöhnung vom superfeinen N80 Display auf das N95 Display schon schwer...

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Also ich kenen viele Leute die sagen: wer das N80 hat benötigt das N95 nicht mehr! ich hatte nie das N80 und nun das N95 und bin begeistert, aber ich kenne genug mit dem N80 und muss dem eigtl zustimmen... das N95 is ein wenig leicher aber hat die niedrigere auflösung... und was willste an neuerungen haben? biste scharf auf ne gute Kamera? da reichen dann doch auch die 3mp des N80, also meiner meinung nach kannst das N80 doch noch ne weile behalten, es sei denn du bekommst das N95 für nen hammerpreis:D is halt die Frage was du für Features brauchst oder ob du "nur" mal was neues haben willst...

• Hi there

Was neues ist schon nicht schlecht....was ist den mit dem E65????
    Was gibt es sonst noch so??Muss auch nicht unbedingt ein Nokia sein

Willy Reichert

• Mir gefällt das ASUS P535 auch ganz gut.
    würde es aber auch nicht brauchen da ich schon das N 70 und N 95 habe

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Geht es dir denn um die Display-Auflösung!?

Die ist beim N80 352x418 Pixel, und somit höher als alle anderen Modelle (Ausnahme E60 und E70). Das sind die drei einzigen Modelle mit dieser hohen Auflösung!
    Es gibt keine anderen und es wird auch keine anderen mehr geben, da Nokia diese Auflösung gacancelt hat!

Und wie schon gesagt, das N95 kann dem Display des N80 nicht das Wasser reichen.
    1. ist es kleiner aufgelöst (QVGA) und 2. von der Diagonale noch großer.

• Was möchte denn der Threadersteller überhaupt? Nur was Neues, Cooles und aus Spaß an der Freude? Dann führt wohl ums N95 kein Weg herum.

Wenn man allerdings sein Handy zu bestimmten Zwecken nutzt, gibt es vermutlich für viele was geeingneteres.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!