Welcher Wohnzimmer DVD-Player?

• Kann ich nur bestätigen.

Der Player macht einen sehr guten Eindruck.

Ein Allesfresser vor dem Herrn,
    - USB Unterstützung funktioniert mit meiner 2,5" 160GB Raidsonic Gehäuse ohne zusätzliche Stromversorgung (mal schauen wie ich den USB noch auf die Rückseite verlegt bekomme),
    - Speicherkarten dauern zwar etwas beim einlesen aber funktionieren 1A
    - die Bildqualität über HDMI am 37" WL68 Toshi ist für mich mehr als ausreichend (wobei ich lieber den Toshi zum upscalen benutze)
    - Ton über die analogen Anschlüsse ist zwar etwas schwach auf der Brust, mir egal da bei mir alles digital übertragen wird

Das Design finde ich bis auf das billig wirkende Display angenehm schlicht und passend.

Größter Kritikpunkt ist die labil wirkende Schublade, die Zeiten massiver Loader sind dank dem Schlankheitswahn leider vorbei (zumindest in der Klasse).

Kurzum, der Player ist (v.a. für den Preis) ein klasse Gerät um die Zeit bis zu den ersten günstigen HD Playern mit Formatvielfalt zu überbrücken.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• ALso nach langer Zeit hatte ich mir nun den Silvercreast 6511 zugelegt. Ansich ist es ein schönes Gerät, jedoch kann er weniger abspielen als mein etwa 3 Jahre alter Yakumo DX4.

Also heißts weitersuchen..

• Achso hat ich gar nicht gewusst..
    Der sieht jedoch vom Design her aus, als wäre der mind. 5 Jahre alt.

ABer preislich nimmt der sich ja bei ebay nichts mit dem Tevion 7000-8000. Sollt ich da lieber zu solch ein Model greifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!