Welcher Wohnzimmer DVD-Player?

• Amd,

wollte fragen welchen DVD-Player ("Heimkino", also keinen fürn Rechner) ihr empfehlen könnt? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass manche Abspielgeräte so einben besonderen Chip haben, wo sie "Allesfresser" sind, bzw halt alles abspielen können.
    MIr gehts vor allem um gebrannte Divx Formate, sowie DVD-R & DVD+R Formate. Mein Yakumo ist schon recht gut, kann sehr viel abspielen ohne ruckeln, aber man kann bei divx und mpg-formaten nicht vorspulen. Suche daher eine Alternative..

• Hallo,

ich hab - weil auch meine AV-Anlage von denen ist - einen Yamaha, ist schon der zweite und ich bins absolut zufrieden. Der spielt problemlos DivX usw. ab und macht auch bei DVD mit dem allerneustem Kopierschutz, wie z.b. "Das Parfüm" keine Probleme.
    Allerdings kostet der auch deutlich mehr als 150,-€

• externe festplatten?sicher?bis wieviel gb?woher haste die infos?
    der silvercrest hat meinen externen mal nicht erkannt :D meinen 1gb stick hat er noch geholt, den rest nicht mehr

• @Olihaas - an den Silvercrest 6515 habe ich auch gedacht, scheint ja gut zu sein, wenn du ihn in einem namen mit den neuen Player nennst. Werd ich mich mal über den Tevion informieren, klingt ja wirklich gut...hab dank..

achja, seh ich grad das es sich bei Tevion, um Medion handelt? Also das der DVD-Player bei Aldi rauskomm wird?

• Yep. Wobei ich neben den Features auch auf die Bildqualität achten würde, vielleicht hast du einen LCD/Plasma, da macht sich Markenqualität bezahlt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wobei ich neben den Features auch auf die Bildqualität achten würde, vielleicht hast du einen LCD/Plasma, da macht sich Markenqualität bezahlt.

Wenn er vor hätte, gekaufte Original-DVDs anzusehen, wäre das vielleicht ein Argument. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!