Neue Vodafone-Time und WebConnect Tarife ... wirklich längere Mindestlaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von biker6868 Wie ist das eigentlich?
    Ich habe die Superflat, wo ja eigentlich das Live Portal inkl. ist. Werden jetzt meine MB auch beim WebConnect innerhalb des LivePortals abgerechnet oder greift da zuerst die Superflat ? Habe das Gefühl mir werden die MB abgezogen :confused:

das live portal ist von der superflat abgedeckt, aber nur wenn du die superflat mit handy hast.
    bei der superflat ohne handy ist happylive nicht inklusive

siehe auch http://www.vodafone.de/privat/…4691_104787.html#tabstart

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Aha, dann müssen die was geändert haben?

Auf der Website ist aber noch immer 24 Monate Mindestlaufzeit angegeben.

• Ich hab ja von der Kundenbetreuung per Email klipp und klar die Antwort bekommen

Zitat

Die Option WebConnect Volume PDA können wir Ihnen mit einer 3 monatigen Laufzeit nicht anbieten.

Also was jetzt? Ich möcht halt nicht bis Ende des Vertrages an die Option gebunden sein.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Wenn Du die Option übers Wap Portal buchst steht da : Mindestlaufzeit 3 Monate danach Monatlich kündbar, Kündigungsfrist 2 Wochen.

Danke NoxX, habe die Superflat mit Handy. Der QuickCheck schwangte ganz schön bei der Anzeige, hat sich aber jetzt etwas eingependelt ;)

Ist bei dieser Option eigentlich der eMail Client inkl. ?
    Mir wird immer beim QuickCheck etwas berechnet wenn ich meine mails per Client aufs Handy lade :confused: ist doch eigentlich auch ne web verbindung, oder seh ich das falsch ?

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Welche Option meinst du jetzt? WebConnect PDA?
    Da müsste eigentlich der Client mit richtig eingestelltem Zugangspunkt mit drin sein. Sonst würde die Option für mich gar keinen Sinn mehr machen.

Ich habs bisher noch nicht ausprobiert, ob es über das Live Portal 3 Monate Laufzeit sind. Hat jemand die Option schon so aktiviert und nach 3 Monaten wieder gekündigt?

Ach nochwas: kann ich auch über einen WLAN Zugangspunkt (mitm N95) auf das Liveportal zugreifen, also so kostenlos die Bedingungen dort nachlesen?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Nein, Live geht nur übers Vf Netz.

Und die Kundenbetreuung hat mir per E-Mail bestätigt, dass die Optionen 24 Monate laufen, egal ob PDA oder Fairflat. (Die beiden Tarife habe ich explizit angefragt)

• was mich ein wenig wundert ist, dass bei den Fussnoten immer nur von der BusinessDataPro6 und Pro8 Tarifen die Rede ist. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Datentarifoptionen in KIAS nur eine 3 Monatige MLZ haben.
    Ob KIAS nur nicht korrigiert wurde oder ob auf den Infodoks nicht auf die Buchungsmöglichkeit zu einem Mobilfunkvertrag eingegangen wird werde ich klären lassen.

Gruß
    Bengt

• Ich hab die Vodafone Zuhause Web Volume 5000 auf meiner Sim mit Superflat drauf... Ist günstiger find ich =D

Wobei da der eine auch ne wußte was der andere nicht weiß. Aber da gibts auch keine Vertragsbindung, auch nur 3 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!