so. sehr, sehr interessant. und bezahlbar. aber irgendwie check ich das funktionsprinzip nicht
bzw. nicht wirklich...
also, ich melde mich da an und erhalte für 35€ eine homezone, wo ich kostenlos angerufen werden kann und entsprechend auch kostenlos anrufen kann - right? für weitere 35€ gibts auch eine datenflat - für mails müsste es doch reichen, oder? erhalte ich dazu eine sim oder wird meine bestehende [von e+] zb auf satelitten-telefonie upgegradet und wenn ich nun so ein telefon hab, ruf ich im HZ bereich komplett kostenlos an - aber in alle gsm-netze? in alle festnetze? wohl kaum, oder? oder ist diese flat nur anbieter-intern?
nun stellen sich auch die fragen, wie es 1] mit der quali [sprache&daten] ausschaut, aber da wird ja dran gearbeitet, 2] wieviel mich ein telefonanruf von HZ zu ausserhalb HZ kosten würde?!
ansonsten: der restliche [gelbe] mittelmeerraum kostet mich o,8o€ und die restliche welt 1,55€.
so - soweit wäre es alles und ich hoffe mal, mir kann das eienr "idioten"sicher erklären
habt dank
cya
cellphones
ps: welche sat-netz-betreiber gibts denn so weltweit? würd mich da gern etwas mehr informieren