GlobalStar - FullFlat

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nibbler.de
    Jo, mein G* fon bucht sich grad leider auch nicht ein :(
    ist schon laenger so, leider.

Hast Du jetzt doch eins aufgetrieben? ;) Modell?
    Mit dem Einbuchen hab ich derzeit auch so meine Probleme. Mal gehts kurz, mal etwas länger, aber nicht dauerhaft stabil. Hoffentlich dauert die Kommissionierung der vier neugestarteten Satelliten nicht mehr allzu lange - und hoffentlich werden die weiteren vier demnächst gestartet. Dann dürfte G* wieder etwas besser laufen.

Zitat

Original geschrieben von DB2VM
    dann meldet Euch doch unter
    sat.vxu.de an :)

Würd ich ja gerne - aber irgendwie hab ich den "Register"-Button übersehen. Oder gibts da gar keinen? :confused:

Gruß, Diet

• GlobalStar EU Verträge ohne mtl. Grundgebühr

Hallo,

wollte nur allen Interessieren brühwarm mitteilen,
    das es ab kommenden Montag ( 17.07.07 )
    bei GlobalStar Europe den Starterplan ohne mtl. Grundgebühr gibt.

genauere Tarifinfos findet Ihr unter
    http://www.gsm1900.de -> Sat-Telefone -> GlobalStar -> Tarife -> GlobalStar EU StarterPlan

Die Änderung tritt ab 17.07.07 ein.
    Aktivierungsentgelt ist EUR 29,-- brutto statt EUR 50,-- netto ( aber nur über uns )

Anfragen bitte nicht als PN sondern an info @ gsm-profi.de , das TT-Postfach ist so schnell zu.

• neue G* SATs in Betrieb

Hallo,

aktueller Status :

1x neuer G*-SAT in Betrieb

die anderen drei folgen bis zum 10.8.2007

die nächsten vier folgen ab Ende September.

• Re: neue G* SATs in Betrieb

Moin!

Zitat

Original geschrieben von DB2VM
    aktueller Status :
    1x neuer G*-SAT in Betrieb
    die anderen drei folgen bis zum 10.8.2007
    die nächsten vier folgen ab Ende September.

Danke für die Info!
    Leider bekomme ich derzeit trotzdem keine Sat-Verbindung ... entweder meine SIM (T-Mobile) hat ein Problem (ging aber schon damit!) oder die Sats sind nicht ok.

BTW: wo gibts die G*-Infos im Netz? Oder hast Du da eine direkte Connection?

Gruß, Diet

• die gibts im händlerbereich bzw. per email - auf letzterem wege erreichte mich gestern auch die interessante information, dass g* nun auch iridium hardware und subscriptions anbietet. Wird dann regulär über die g* rechnung abgerechnet....
    Mein r290 bucht sich unterdessen immer noch nicht ein (verschiedene SIM). Bin mal gespannt wie das mit dem gsp1700 aussieht das diesertage kommt.

• Die Info's über GlobalStar-Satelliten findest Du weder auf der "normalen" GlobalStar Seite, noch auf der Händlerseite. Und wenn, dann wird da nur so wenig wie nötig mitgeteilt.

Ich beziehe meine Info's direkt von ELSACOM. Da muss GESS im Rahmen der Kunden- & Händlerbetreuung noch einiges nachholen. Mag aber auch daran liegen, dass ich bei ELSACOM auch anders eingebunden bin .

Man sollte aber auch der Fairnesshalber wissen dass GESS die Kundenbetreuung und die Kartenadministration von GlobalStar Kanada machen lässt.

• auf der händlerseite von GESS steht es tatsächlich nicht - hatte da aber auch schon länger nicht mehr geguckt. ich sehe momentan keinen sinn globalstar zu vermarkten so lange sie ihre probleme nicht deutlich in den griff kriegen.

• och....ich hab damit kein Problem....habe gestern ein Kunden-Telit.SAT 550 mitgehabt, weil er sich beschwert hat, es würde im Sat-Modus nicht gehen , hab mit in den Kaufland genommen, bei der brütenden Hitze mich 5 Minuten auf Parkdeck gestellt, mich in G* EU eingebaut , kurz telefoniert wieder eingepackt und am Montag gehts wieder als funktionsfähig zurück. Fehler ist auch nicht das Gerät , sondern die 3G-Dienste auf der T-Mobile SIM.

Da ELSACOM mir auch über online-billing immer schön sagt wann meine Kunden das letzte Mal Gebührenpflichtig telefoniert haben, seh ich ja auch was los und ich schicke sowieso jedem G* ELSACOM-Telefon eh eine SMS , sodass sobald das Ding sich einbucht ich auch eine SMS bekomme, das der Kunde es hinbekommen hat, er kann dann auch nicht sagen , es hat nicht funktioniert .

Ich werde die nächsten Tage mal endlich mein GSP1600 aktivieren und die wetterfeste Box für's SAT 550 fertigmachen . Für die FAU fehlt es mir nämlich am wasserdichten Kabel und 48V will ich eigentlich nicht nicht-wettergeschützt rumliegen lassen .

• Was für eine firmware-version haben denn die R290 bei dir die funktionieren?

vieleicht sollten wir doch mal swappen. Ich hab insgesamt mit meinem 2 minuten telefonieren koennen und es bisher trotz vieler versuche weniger als eine stunde in summe einbuchen koennen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!