Simyo - Endlos Aktive SIM-Karten!

  • Seit der Gründung von Simyo habe ich aus dieser Zeit einige Prepaidkarten. Alle besitzen kein Guthaben mehr seit über 2 Jahren, trotzdem sind sie aktiv und die Nummern sind erreichbar - eine von denen habe ich sogar aufgeladen und wieder abtelefoniert! Habt Ihr gleiche Erfahrungen?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Da ich meine Simyo täglich brauche werde ich wohl nicht in die Verlegenheit kommen ;)
    Aber einige user haben hier schon berichtet das ihre Simyo nach Ablauf der Message Time deaktiviert wurde.
    Auf Teltarif wurde aber auch mal berichtet das Simyo (und Blau),manuell 1 cent aufbucht um die Sims nicht verfallen zu lassen.
    Ob das bei dir auch der Fall war müßtest du doch über deinen online-EVN einsehen können?

  • @ Dwarslöper


    Das klingt unglaublich - nur einer meiner SIM Karten wurde mit einem 1 cent aufgeladen, die restlichen aber nicht. Wie kann das dann möglich sein, dass die Restlichen nicht deaktiviert worden? Das war bestimmt die gute Simyo Fee die meine Karten nicht deaktiviert hat. :D

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Oder Jesus.


    Der bestimmt nicht. Und überhaupt, werden die Simyo Karten überhaupt noch deaktiviert?

  • Meine simyo-SIM wurde heute Nacht abgeschaltet, 70 Tage nach Ende des Aktivitätszeitfensters. Das Guthaben wird online mit 0,00 € angegeben, gestern war es noch 0,07 €.

  • Ich werd einfach die unaufgeladenen Karten weiter Ruhen lassen, mal schauen was passieren wird ...

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von rgla
    Meine simyo-SIM wurde heute Nacht abgeschaltet, 70 Tage nach Ende des Aktivitätszeitfensters. Das Guthaben wird online mit 0,00 € angegeben, gestern war es noch 0,07 €.


    Dann betreiben die jetzt also denselben Schwachsinn wie blau.de. Naja, dann werde ich meine Karten halt abtelefonieren und dann in den Müll werfen.

  • SIM-Karte entsorgen ?


    simyo AGB 9.1 Stand 30.05.2005 :

    Zitat

    Sie bleibt Eigentum von simyo und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses durch den Kunden umweltgerecht zu entsorgen oder auf Verlangen an simyo zurückzugeben. Die simyo GmbH hat das Verlangen spätestens mit der endgültigen Deaktivierung der simyo Karte gegenüber dem Kunden auszusprechen.


    simyo AGB 10.1 Stand 02.05.2007 :

    Zitat

    Sie bleibt Eigentum von simyo und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an simyo zurückzugeben.


    ComputerBILD Aktion :

    Zitat

    Wenn Sie uns als ComputerBILD Leser die alte SIM-Karte oder die Kündigungsbestätigung Ihres alten Mobilfunkanbieters bis zum 31.01.2007 zukommen lassen, gibt es noch mal 9,95 € Gesprächsguthaben als Wechselbonus obendrauf.


    Haben die zuviele alte simyo Karten erhalten, oder wollen die den Wettbewerbern ähnliche Aktionen vermiesen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!