Ebay Bietagent " Volksbieter " taugt nichts !

• Hi,

hatte gestern das Problem das zum Ende einer Ebay Auktion nicht am PC sein konnte, wollte aber auch den Preis nicht künstlich hochjagen, also habe ich mich nach so einem Bietagent umgesehen.

Auf eine Seite von Ebay habe ich den Hinweis gelesen von dem http://www.volksbieter.de , also angemeldet und die Auktion eingetragen. Es wurde auch bestätigt und es sah alles gut aus.

Also mit guten Gewissen los gegangen, dann Abends schaue ich bei Ebay rein und war begeistert als ich den Preis für das Produkt gesehen habe. Dachte nur geil das war ja mal günstig.

Leider stand ich aber nicht in der Liste der Höchstbieter. Also geschaut beim Volksbieter was falsch gelaufen ist, da steht herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion, sie haben den Artikel sogar 65% unter Ihrem Gebot erhalten !

Also versucht bei Volksbieter anzurufen und auch per Mail, keine Kontakt möglich.

Langsam glaube ich das System ist gar nicht mehr aktiv !

Ich kann zwar jetzt nichts mehr ändern, aber andere warnen vor diesem System !!

Gruß

maretzky

• versteh jetzt nicht ganz was der volksbieter machen sollte?

und wenn ich doch richtig verstanden habe, wie der volksbieter dir sagt das du den artikel 65% unter preis bekommen hast, aber nicht der höchstbietende bist?

viellecht kannst du das ja mal bitte genauer erläutern.

mfg
    afa2006

• Wie funktioniert der volksbieter ?

Warum vorzeitig bieten?
    Warum sollten Sie ein Gebot auf eine Auktion abgeben, die erst in mehreren Tagen endet? Das führt lediglich zu einem übertriebenen Preiskampf zwischen den Bietern. Es gibt keinen vernünftigen Grund, vorzeitig Gebote abzugeben. Vorzeitiges Bieten wird nur dazu führen, dass Andere Sie wieder überbieten.

Die Arbeit machen wir für Sie!
    Nehmen Sie sich für andere Dinge Zeit! Sie brauchen Ihre Arbeit nicht mehr zu unterbrechen, nur weil eine Auktion gerade endet. Mit dem volksbieter brauchen Sie nicht mehr vor dem Computer zu sitzen und die aktuellen Gebote zu überwachen bis die Auktion endet. Nachdem Sie Ihr Gebot eingetragen haben, übernimmt unser Server den Rest und bietet automatisch für Sie! Sie sparen nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven.

Die volksbieter Features im Überblick:
    - Sekundengenaues bieten (bis 2 Sekunden vor Ablauf!)
    - Alle internationalen ebay® - Auktionen werden unterstützt
    - Detaillierter Status aller Auktionen
    - Kosten entstehen nur für das Eintragen der Auktionen
    (d.h. Sie bezahlen nur 25 Cent pro eingetragener Auktion - egal wie viele Auktionen Sie gewinnen!)
    - Kein Download & Installieren von Programmen (Fremdprodukten) auf Ihrer lokalen Festplatte
    - Sie müssen Ihren Rechner zum Bieten nicht einschalten
    - Schonen Sie Ihre Nerven und sparen Sie wertvolle Zeit (Ihre Freizeit!)
    Funktionsdiagramm/Schaubild

• Bist Du sicher, daß in der Liste der Höchstbietenden Dein Name auftaucht? Dazu müßtest Du ja bei der Registrierung auf volksbieter.de Deinen eBay-Benutzernamen und Dein eBay-Paßwort angegeben haben...

Ist es nicht vielmehr möglich, daß in der Liste der Höchstbietenden der allgemeine bzw. irgendein Volksbieter-Account auftaucht?

Gruß
    J

• Hi,

nein da steht unter "meine Auktionen" darunter steht mein Ebayname, ist die Auktion aufgezeigt und das der Zuschlag sogar 54% Ersparnis zu meinem Maxigebot war.

Dann ein :top: und das war es. Das steht alles nochmal unter meinen Auktion "Resultat" .

Denke das man das nicht falsch verstehen kann, oder ??

• ich bin zwar nicht blöd,

aber irgendwie raff ich grad total nicht was du machen wolltest?

wolltest du etwas kaufen und der volksbieter sollte für dich bieten?

wenn ja hättest du ja wirklich deine daten preisgeben müssen?

und wo ist nun genau das problem?

• afa2006

Sorry aber so Richtig auf der Höhe bist Du heute Abend nicht oder ?? :apaul:

Bitte lese doch einfach meine Beiträge kurz durch und lese was der Volksbieter macht, dann wirst Du es verstehen.

Blöd sagt keiner, nur nicht gerade auf der Höhe ....

• Re: Ebay Bietagent " Volksbieter " taugt nichts !

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    hatte gestern das Problem das zum Ende einer Ebay Auktion nicht am PC sein konnte

Vielleicht solltest du in Zukunft, wenn du nicht zu Hause bist wap.ebay.de vom Handy verwenden.
    Edit: Aber du solltest nicht vergessen, dass du vorher den Internetzugang am Handy konfiguriert, falls er nicht konfiguriert ist. Sonst stehts du irgendwo und kannst erst nicht bieten.

• Hi,

das hätte ich mal machen sollen. Hinterher ist man schlauer, das nächste mal wenn mich wirklich was interessiert werde ich einfach zu Hause bleiben.

Gruß

maretzky

• ich hab zuwenig geschlafen, nur stress auf der arbeit und bin genervt, ich les mir den thread morgen oder nachher nochmal durch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!