Z630 | 6 Monate nach Einführung nicht mehr verfügbar

• Hallo!

Habe soeben feststellen müssen, daß das Samsung SGH-Z630, das seit Dezember 2006 bei O2 im Angebot war, abgesehen von einer Hand voll eBay Verkäufern, nirgends mehr angeboten wird.

Weshalb ist das Gerät so schnell vom Markt verschwunden? Oder handelt es sich nur um einen Lieferengpaß?

Gruß

Timeslot

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Du kannst es mir gerne abkaufen und dann selbst herausfinden ;)

Nein im Ernst, das Handy ist der letzte Mist. Es hat eine schlechte Akkulaufzeit, schlechten Empfang und schlechte Tonqualität.

Und das sind für mich die Hauptkriterien für ein gutes Handy.

Ich werde mir sicherlich kein Samsung mehr kaufen, denn dieses Gerät war ein absoluter Griff ins Klo!

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!