Fossil Uhr mit digitaler Sekundenanzeige

• Hi,
    Hab heute in der Stadt einen Mann gesehen mit einer Fossil Uhr aus Edelstahl. Sie hatte als Hintergrund ein blaues Display auf dem die Sekunden angezeigt wurden.
    Leider habe ich ihn aus den Augen verloren und konnte ihn nicht fragen wie das Modell heißt.
    Weiß einer wie die heißt, oder wo man die bekommt (im Internet).

Tia Ben

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Fossil Uhren mit digitaler Sekundenanzeige gibts bei Fossil wie Sand am Meer... :D

Die neuesten kannste im Katalog bei Fossil.de bewundern.

Ansonsten würde ich mal bei der e-bucht schauen.. ;)

Viel Erfolg
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hi,
    Danke euch beiden schonmal.Hab mal nachgeschaut.Big Tic haben nur eine Sekundenanimation, oder?
    Die Uhr die ich meine hatte auf dem Lcd hinten die Zahl stehen.
    Also 1-59.

Edit:
    Danke euch allen.Ihr habt mir geholfen, hab die uhr gefunden.

Indiana:
    Du bist heute mein Held :top:

• Genau konnte ich sie nicht erkennen, aber ich denke es war eine von denen hier: :D
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5
    Nummer 6

Eine von denen wirds gewesen sein.Die gefallen mir alle gut.Zur Zeit hab ich ne Casio Phys Sportuhr.Die gibt aber jeden Moment den Geist auf und zerfällt in ihre einzelteile.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen eine von denen bestellen oder ersteigern :p

• Naja, ich denke nicht, dass nun unbedingt JEDER Thread, der irgendwas mit Uhren zu tun hat, mit dem Sammelthread zusammengelegt werden muss. Es gibt ja auch x verschiedenen Threads zu: Haustieren, Autos, Shampoos, Rasierern. Usw. usf.... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!