N 95 was löschen?

• Hallo zusammen,

habe nun seit einer Woche auch ein N95 und bis auf so die "üblichen" Sachen (ab und zu Neustart, D1-Kartenproblem...) schön und toll (warte halt auf die offizielle Softwareupdateung). Ich habe nun, glaube ich auch schon etwas zu einem meiner Anliegen gelesen, finde es aber nicht mehr (ich habe es sowieso glaub ich, nicht verstanden), vielleicht erbarmt sich jemand:

1. Beim Internetsurfen schreibt das Ding manchmal "Speicher voll" (Tel- und Kartenspeicher aber ca. 120 MB frei und wenn ich irgendwelche Bilder ansehe "Präsentator voll". Wo muß ich was bitte löschen (diese Caches und Cookies glaub ich sind es nicht, gell?)

2. Ich bin der Ansicht, wo viel ist, kann auch viel kaputtgehen (also aufhängen usw), deswegen für was werden folgende Sachen denn benötigt bzw.was kann ich denn davon löschen ohne dass was anderes nicht mehr geht:

Im Programm-Manager:

-System Rush,
    -die ganzen search global- und localplugins (muß irgendwas mit Ländern zu tun haben, steht dahinter immer SE, IT, FR...),
    -Search,
    -CISPlugins

Im Dateimanager:

Tel: NEF, WDUinstaller.sisx (iss aber anscheinend nix installiert)
    Katre: cities, Data (NEF/Videocenter), sonstige (ID063...)

und was sonst noch so alles..?

Vielen Dank für die Antworten...

Schönen Abend
    Bateman

• Die Meldung Speicher voll bezieht sich nict auf den freien Speicher im Telefon oder auf der Speicherkarte sondern auf den freien Arbeitsspeicher. Da kann man nichts dran ändern, ausser nen Neustart oder nicht zu viele Programm gleichzeitig öffnen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...aha, iss ja dann etwas umständlich, abgesehen davon habe ich immer nur eine oder mit "Unterseiten" so max. drei auf.

Weiß jemand was mit der Löscherei, ob man die Sachen unbedingt braucht?

Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!