Hier mal eine paar Themen für das K610i die ich mir im laufe der Zeit aus dem Netz zusammen gesucht habe.
-Link gelöscht-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal eine paar Themen für das K610i die ich mir im laufe der Zeit aus dem Netz zusammen gesucht habe.
-Link gelöscht-
Wie gut das Du die Autoren der einzelnen Themes (zu denen auch ich mich zähle) auch um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt hast!
Gruß,
Meilow
Wenn Du nicht willst das jemand Deine Themen auf sein Handy zieht,solltest Du sie nicht zum Download ins Netz stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilenstein
Wenn Du nicht willst das jemand Deine Themen auf sein Handy zieht,solltest Du sie nicht zum Download ins Netz stellen.
na dann...
Und wenn ich nicht möchte dass jemand Teile meiner Homepage - die im übrigen geschützt sind - benutzt muss ich nun diese wieder vom Netz nehmen?
Die Seiten sind doch hier sowieso überall verlinkt.Da will man mal einigen Usern die hier nach Themen nach Fragen einen Gefallen tun und dann ist das auch nicht richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Meilenstein
Die Seiten sind doch hier sowieso überall verlinkt.Da will man mal einigen Usern die hier nach Themen nach Fragen einen Gefallen tun und dann ist das auch nicht richtig.
Das ist leider ein Querdenken.
Es kann auch sein dass es manchen Usern ohne Quellenangabe nicht Recht ist.
Denn wenn jemand sein Theme zu Verfügung stellt sieht man ja wer es gemacht hat. Durch deine Sammlung sieht man nichts.
Kurz, es halt nicht jedem Recht dass man so freizügig mit seinen Sachen umgeht.
bevor hier noch mehr anfangen zu heulen nehme ich den Link lieber raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!